Es pudelt im Rheinland
-
-
Großpudel sind super. Ich habe zwar keinen Großpudel, aber von meinem Schatz die Mama ist ein Großpudel. Meiner ist eine Mischung aus Großpudel und Labrador. er hat aber vom Aussehen und Charakter sehr viel von seiner Mama.
Dann wünsche ich dir, dass die Wartezeit nicht zu hibbelich wird ;-))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lennie - die Glückspudel hab ich auch shcon mal gesehen (oh Gott, wie viel zeit man im Net vertrödelt ) - kommt Zeit, kommt Pudel!
Zitatab diesem thread sind pudel für mich keine omahunde mehr sondern teacherdogs lachtot
Geile Sache
Ich find es übrigens deswegen schon erstrebenswert, einem Pudel ein zu Hause zu geben, weil ich ganz gerne gegen das Omahund-Klischée "arbeiten" möchte und zeigen will, was für wunderbare Charaktere Pudelhunde sind und dass sie nicht zwingend frisch shampooniert mit Bömmeln im Fell nur auf Ausstellungen zu finden sind
-
Dann melde ich mich jetzt hier offiziell mal im Pudel Gedöns mit an *hibbel*. Ich kann mich glücklich schätzen, weil ich alles wohl live erleben darf...dank Kathilein in meiner Heimat
Ich muss zugeben, ich hatte bisher wenig Kontakt mit Grosspudeln und kenn auch gar keinen
Früher hatte der Zauberer von Phantasialand immer ein riesen Pudelrudel, die sind mit ihm aufgetreten und ich war als Kind immer total fasziniert davon, wenn er mit 6 verschiedenfarbigen Grosspudeln spazieren ging in unseren Feldern...und die Grazien dabei grazil an seiner Seite trabten, alle in Reih und Glied.Dann bin ich ja mal gespannt, was ich hier alles so über Grosspudel und Pudeln im Rheinland und Pudeleigenschaften im Allgemeinen und Pudelrudel im Speziellen lernen werde
-
Zitat
Hihi,
dann gibts "Konkurrenz" zum Erdöl-Terrier-Geschwisterthread!
Ines
Ehhhhhhhhh :stock2:
Da gibbets nie im Leben Konkurenz, die beiden sind konkurenzlos
-
Vllt unter den Erdölis, Mo
Erstmal abwarten, hier ist ja noch gar nix, bis auf die Tatsache, dass ein GroPu einzieht, in annährend trockenen Tüchtern
Meike, ich halte dich selbstredend auf dem Laufenden
-
-
Zitat
- kommt Zeit, kommt Pudel!
geil, einfach nur geil!
-
das unterschreib ich sofort!
-
Zitat
.....
Noch hat sie nicht geantwortet, ich warte sehnlichst *bin doch so ungeduldig bei einigen Dingen*Liebe Grüße,
KathiTolle Nummer Smaddi, ganz großes Kino DU bist ungeduldig.... was sollen wir denn sagen
Oh man ich freue mich auf dein Großpudelchen, als bekäme ich selbst einen
Und von wegen 'schwarze Hundies' lassen sich nicht so dolle ablichten :stock2: ..........
-
Ach Neti... Du kommst auch noch zu deinem GP...wie war das? Mit 60?
Schwarze hunde lassen sich schon fotografieren - bei den richtigen Lichtverhältnissen ;D
-
klar lassen sich schwarze hunde knipsen! sehr gut sogar.
siehe hier, zwar nur nen pudel-mix und klein, aber schwarz.
https://www.dogforum.de/ftopic93023.html
und mit na vernünftigen cam bestimmt noch besser...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!