Es pudelt im Rheinland
-
-
Schöne Fotos Lennie!
So, die erste Etappe ist geschafft - die Züchterin hat uns nach einigen Mails zu sich eingeladen. Nun schauen wir mal, wann wir einen geeigneten Termin finden! :jg: Ich halte Euch auf dem Laufenden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suuuupeeeeer! *mitfreu*
Hab ihr heute übrigens geschrieben daß wir uns "kennen" wenn auch - noch - nicht persönlich!
LG
Ines -
Ist das nicht aufregend?
Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich auch gleich auf Pudelsuche gehen...Geht aber nicht, also bitte bitte schön fleißig berichten!!!
-
Zitat
Ist das nicht aufregend?
Schrecklich, ja! :scared:
Ja Ines, hatte Ihr auch schon geschrieben. sie sagte, ich könne gerne mal mit dir oder auch ohne dich kommen Weisst du nun schon, wann du wieder fährst?[/code]
-
Ich hab noch keinen festen Zeitpunkt wann ich wieder fahren würde, aber wenn ihr eure Planung fertig habt, sag mir einfach Bescheid, und wenns zeitlich klappt würd ich liebend gerne mitfahren!
Zwei- Pudel-Hibbel-Threads im Dogfourm - ist das nicht klasse?Was glaubst du - wieviele Leute können wir noch anstecken?
LGInes
-
-
Zitat
Ich hab noch keinen festen Zeitpunkt wann ich wieder fahren würde, aber wenn ihr eure Planung fertig habt, sag mir einfach Bescheid, und wenns zeitlich klappt würd ich liebend gerne mitfahren!
Zwei- Pudel-Hibbel-Threads im Dogfourm - ist das nicht klasse?Was glaubst du - wieviele Leute können wir noch anstecken?
LGInes
....bin schon infiziert und unheilbar an akuter und chronischer Pudelitis und Pudelose erkrankt .....
Pudel sind .....
LG Falbala
-
Pudelitis und Pudelose ist gut Falbala
Die von Smaddi und mir favorisierte Züchteirn kommt übrigens ursprünglich auch aus der Schweiz und spricht mit ihren Hunden schwyzerdütsch - das hört sich lustig an.
Ich versteh das zwar nicht, aber die Hundis sehr wohlPudelinfizierte Grüße
Ines
-
Kleines Schwyzerdüdsch-Lexikon.
Aus = uuus
Nein= neei
Sitz = Sitz
Platz = Platz
Das lustigste sind die Entzückens-Jauchzer von Passanten
Yöööööh = ungefähr: Oh, was für ein süüsser kleiner Hund!
Mein Pudel ist ist Kosmopolit und versteht Beides
LG Falbala
-
Ich vermelde einen Züchterbesuch am 4.7. zusammen mit Freddy :tgrin: Also drückt mir mal die Daumen, dass alles passt. Ich freu mich schon total auf die braunen Lockenköpfe!
Werde dann mal berichten und ggf. Fotos einstellen
-
Wie cool und dann noch mit Ines zusammen :jump:
Und ist garnicht mehr lange hin :jump:
Wünsche Euch super viel Spaß
Noch keine Pudelitis-Infizierte (aber was nicht ist, kann ja noch kommen)
Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!