Es pudelt im Rheinland

• Zitat

Will keinen Tee *schmoll* Und die blöden Bachblüten sind auch ecklig *wegschups*
    Ich will BIIIIIIIIIIIIIIIIIILDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER *mitdemFußstampf*

*Elefantenbein dazu stemm*

ich auuuuch

• Neu

Hi

hast du hier Es pudelt im Rheinland* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey - hibbelt mal in meinem Thread weiter,dann muss ich nicht lange suchen!
      Sobald ich die Kundschaft überredet hab den Laden hier leerzukaufen würd ich mit meinem Bericht schon mal anfangen :D

LG

Ines :lachtot:

• So, ich bin dann auch mal zu Hause - home, sweet home sag ich nur :D Endlich wieder Viehzeug um mich rum :lol:

Bilder kommen noch, Bericht auch - ich muss mich erstmal ein wenig sammeln.

Aber ich bin begeistert von der Züchterin und die Maßstäbe wurden für mich nun SEHR hoch gesetzt - ich glaube, jeder andere Züchter kann da für mich nun nicht mehr mithalten. Sie ist so authentisch, sympathisch und direkt, dennoch sehr kritisch und die Hunde sind der absolute Oberknaller, sowohl vom Wesen als auch von der Optik. Oh man... Nun werd ich von ihr noch einen Fragebogen zugeschickt bekommen... also bitte weiterhin die Daumen drücken! :)

Ich hab mich sehr gefreut, dass ich auch noch Patrick und seine Frau kennenlernen durfte! Ihr seid wirklich sehr sympathisch und das muss definitiv mal etwas ausführlicher wiederholt werden! *dafür Schild hoch halt*

So, ich mach mal ne kleine Pause! Bis später...

• Smaddi natürlich werden alle Daumen für dich gedrückt, ich aktiviere auch noch unzählige Hundepfoten ganz klar ABER wo sind die Bilder :p

Ach was freue ich mich für dich, wird schon alles zu deinen Gunsten entschieden werden, ganz bestimmt sogar :gut:

Sortiere dich und deine Eindrücke erst mal - so lange kann nun auch noch gehibbelt werden hier ;)

• Huhu Smaddi,

gut zu lesen daß du wieder gut daheim gelandet bist!

Ich bastel mal in der Zwischenzeit meinen Bericht weiter....dann haben die Quälgeister hier wenigstens was zu schauen =)

LG

Ines

• Zitat

....dann haben die Quälgeister hier wenigstens was zu schauen =)

LG

Ines

:shocked: Quälgeister Freddy woooooooooooooooooooooo sind denn hier Quälgeister :stock2:

Wir sind die Ruhe in weiblicher Form, stets gelassen, geduldig, freundlich und vor allem überhaupt nicht neugierig :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!