Es pudelt im Rheinland
-
-
Zitat
Quälgeister Freddy woooooooooooooooooooooo sind denn hier QuälgeisterWir sind die Ruhe in weiblicher Form, stets gelassen, geduldig, freundlich und vor allem überhaupt nicht neugierig
... sanftmütig und weich gespült haste vergessen.... :angel:
Smaddi, ich warte.....
LG Falbala
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, hier die Bilder vom Wochenende - sie alle einzeln zu verkleinern und einzustellen, ist mir etwas zu kompliziert. Daher hier mein Picasa-Album
-
Hi,
Och, Bilder allein reichen aber nciht
Ich hoffe du bist grad dabei einen rieeeesen Text zu tippenlg,
SuB -
Die Fotos sind der Hammer!!!!
Aber sag mal, was hat der Rüde denn da für behaarte Bömmels??? Vielleicht solltet ihr mal über eine Intimfrisur nachdenken.
-
Hi,
ZitatDie Fotos sind der Hammer!!!!
Aber sag mal, was hat der Rüde denn da für behaarte Bömmels??? Vielleicht solltet ihr mal über eine Intimfrisur nachdenken.
*g* das ist mir auch sofort aufgefallen!
-
-
-
Wirklich schöne Pudels und sehr schöne Bilder, Smaddi
Also, hab ich das jetzt richtig verstanden und es gibt eine "Sammelbestellung" für Dich und Ines bei der Züchterin?
LG Falbala
-
Nenenene, nix Sammelbestellung Ich habe die Hoffnung, zum erlesenen Kreis zu gehören, die auch einen Hund von ihr bekommen. Definitiv ist hier noch nichts!
Warum sollte man die Bömmels rasieren? Stört den Hund doch nicht (alles andere ist ja Geschmackssache ;))
Ein Bericht...puh, ja, wie fasst man 5 Stunden zusammen? Dafür bin ich noch nicht wieder fit genug nach der Autofahrt
-
Kreisch, wie cool ist der denn!?
Sehr schnittig den würd ich auch nehmen! :reib: -
Sehr geniale Bilder, aber den Roman würde ich auch gerne lesen :reib:
Na, dann drücken wir mal die Däumchen, dass Du auch zum erlesenen Kreis gehören wirst
Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!