Suche gute Begleithundeausbildung in Düsseldorf
-
-
ich kenne das vereinstraining nur o wie schnauzermädel. also eigenen trainer, einzeltraining, kurze intensive übungszeiten.
teuer sind vereine bestimmt nicht. ich hab mal augerechnet, wieviel ich pro training bezahlen würde, weinn ich immer hungehe. wären geragemal 48ct. was am teuersten ist, sind die tuniere zwischen 7,50 und 15 euro. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche gute Begleithundeausbildung in Düsseldorf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Düsseldorf-Golzheim ist super Verein
Echt nette Mitgleider ihre Terainingszeiten kenne ich allerdings nicht ;-)
Gruß und viel Erfolg bei deiner SUche -
Die haben auch eine Internetseite einfach mal unter HSV Düsseldorf-Golzheim googlen
-
Ich kenne das Einzeltraining auch beim Aufbau von BHs für THS, Obi und Agi.
Es ist effektiv, anpassungsfähig und hundefreundlich.Wie soll ein Hund den passenden Grundgehorsam haben, wenn man mit dem Training mit 10 oder 12 Wochen beginnt? Und das ist in den meisten Vereinen eben normal.
Oder wenn der Hund eben noch keinen Grundgehorsam hat? Dann lernt erstmal Mensch stressfrei mit Hund, wie man mit Hund umgeht.die Vereine, die ich bisher mit Gruppentraining erlebt habe, die haben eine gute Einahmequelle gefunden und konkurrieren mit Hundeschulen. Eine wirklich gute Ausbildung zum sport ist dort fast nie gegeben.
LG
das Schnauzermädel -
Ups, tschuldigung, habe agrnicht gesehen das ses schon ein älteres thema ist. Tut mir Leid ;-)
-
-
Kann man Beiträge löschen? Ich bin einfach nur sooo blöd
Das sind die jahreszahlen wie lange man mitglied ist wo ich drauf geschaut habe
oh man
das tut mir jetzt wirklich total leid
ich halte mich einfach raus
also wie gesagt düsseldorf-golzheim ist ein schöner verein mit schöner anlgae aber viel Geräusch wegen des Flughafens -
hä?
-
Kleinen Moment
ich probiere es zu erklären:
Ich wollte Düsseldorf-Golzheim Empfehlen, kenne die THS Abteilung, die auch erfolgreich sind.
Man kann die Trainingszeiten auf deren Homepage finden. EInfach in Google unter HSV Düsseldorf-Golzheim
Bei einem erneuten Blick in das Thema, habe ich gedacht, dass das Thema bereits 2009 geöffnet wurde, allerdings ahbe ich dabei nicht auf das Datum von dem Beitrag gesehen, sondern ausversehen auf die Jahreszahl-seit wann ihr so Mitglied seit.
Verstanden?
Tut mir Leid das ich alles so durcheinander gebracht habe! Wirklich!
SOrry Bin einfach Blöd
Gruß -
Hier reißt dir doch niemand den Kopf ab, kleine Irritationen am Rande passieren jedem mal.
LG
das Schnauzermädel -
Genau, kein Stress! Danke für die Empfehlung und überhaupt die vielen Tipps!!
Werde mir alles in Ruhe anschauen und überlegen wo es am besten für uns passt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!