Hunderunde in Mülheim oder Umgebung?
-
-
@ Azuck wie ist Mikosch denn im Uhlenhorst ?
Hab mir nochmal die Felder durch den Kopf gehen lassen die ich kenn und da is immer wieder mal n Wald stück zum laufen und teilweise eben auch Auto´s unterwegs. ( Besonders interessant is da immer der Postwagen der meint des wär ne rennstrecke)
Den Auberg auslauf kenn ich nicht seit der Eingezäunt is , hab da aber auch eher negative Sachen von gehört .
Werd nachher mal ne Freundin aushorchen die ne Hündin mit Jagdtrieb hat wo die immer läuft, vielleicht weiß sie ja das ultimative gebiet *lach*
glg
Nikki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das klingt super, Nikki! hoffentlich können wir bald wieder zusammen ne Runde laufen, sind natürlich auch andere Interessierte herzlich eingeladen
-
moin , moin
habe Mikosch jetzt teilweise wieder laufen lassen . Ich denke , morgens sind die Gerüche einfach zu kräftig .
War vorige Woche auch im Uhlenhorst . Die Hälfte der Strecke lief er ohne Leine . Ist aber auch kein Problem mit Schleppi .Wie wäre es mit Euch denn nächste Woche Mittw. o. Do.? mittags .
Könnt Ihr denn bis Uhlenhorst kommen ?
-
ich könnte Do. in den Uhlenhorst kommen
-
ok Nikki auch ? und um wieviel Uhr ?
-
-
Huhu,
was ist denn bei euch Uhlenhorst? Der Parkplatz wo wir öhm Okidoki (Nicole ...kann mir Menschennamen nicht merken) abgeholt haben???
Edit: Was frag ich eigentlich...muss Mi und Do ja arbeiten...werde vergesslich
-
grundsätzlich sagte Nikki, kann sie auch zum Uhlenhorst kommen, ihre Anschlüsse sind genauso gut wie meine
ob sie aber da Termine hat, weiß ich nich
ich frag sie malzeitmäßig bin ich flexibel
vielleicht so, dass es noch nich dunkel is/wird -
Uhlenhorst muß für Melli und mich halt nur von der Großenbaumer bzw. Straßenbahnhaltestelle Waldschlößchen aus angegangen werden weil DA kommen wir nämlich an
Mi und Do is bis dato bei mir noch nix an terminen allerdings warte ich noch auf eine Rückmeldung wegen nem Elterngespräch in der Schule also kann ich nich ganz fest zusagen .
Zeitmäßig muß ich um vier zu hause sein.lg
Nikki -
jau, wir latschen dann die halbe Stunde oder wie machen wir das?
war ja nur einmal mit zur Hundewanderung und da war es zum Parkplatz noch knapp 30 Min strammer Fußweg von der Haltestelle aus
aber immerhin auf dem waldähnlichen Weg ^^
vielleicht können wir vorher schon wo reingehen?
na ja, Nikki, wir gehen dann zusammen, gell? -
und, bleibts bei euch dabei? Do. - Uhrzeit, joar, so vormittags oder mittags rum?
Jessi, kannst du auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!