Hunderunde in Mülheim oder Umgebung?

• is ja noch paar Tage hin ;)

Gut, halten wir 13 Uhr fest, Nikki? Dann könntest auf dem Rückweg die Kiddies einsammeln oder wie machst des?

Die Jessi kann ich ja mal ansimsen ;)
    aber nimmer heut Abend :lol:

Guts Nächtli, schlaft schön.

• Hallo ihr , kommt noch jemand Donnerstag mit ?

@ Nikki & Melanie . Könnt ihr mir eure Ankunftzeit mitteilen ?
    Ich hole euch dann ab und wir fahren ein Stückchen und treffen dann meinen Mann und Cara

Vor 13 Uhr kann ich es nicht schaffen .

• Nikkis und meine Bahn kommt alle 10 Min.
    Halten wir also erstmal 13 Uhr AR*L Tanke fest. Mitnehmen klingt supi :smile:

Tardis is fußkrank :( :
    Aber im Notfall trag ich sie. Wird ja kein Salz liegen im Wald. Denke, nen bissle laufen kann se schon.

Oder hat zufällig einer von euch einen Mini-Schuh für Hunde? *liebgugg*

• *huuust* ich hätte da nen Hundeschuh...aber da passt die komplett rein *duckunwech* :lachtot: :lachtot:

Ich guck ma ob ich noch Babysocken hab.....zwei Socken mit ner Tüte dazwischen un die Pfote sollte gesichert sein ;)

• Hallo Ihr Lieben,

wieso ist das Leben so ungerecht.... Wieso muss ich denn immer arbeiten und dann auch noch im Schichtdienst. Jedesmal wenn irgendwas mit spazieren gehen ist, muss ich arbeiten oder spontan einspringen....
    Das ist echt doof.

Naja ich wäre super gerne mitgekommen, aber auch diesmal wünsche ich euch viel Spaß und hoffe das ich nächstes Mal dabei bin.

Ich hab nächste Woche Di und Mi frei, vielleicht habt ihr ja da Zeit...

VlG Die Jessi mit Sam ;)

• lol ich glaub, meine zwei gehen dann einfach weg oder Tardis knurrt kurz und dann is gut
    aber wird nen bissle langweilig für Sam ;)
    Also, Nikki, Azuck, ihr habt die Tobehunde, ran da ;)
    Nikki, wenn nich kannst, ich nehm deine zwei auch so mit :liebhab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!