Hunderunde in Mülheim oder Umgebung?
-
-
det bietest auch nur einmal an
bis dato steht für Mi nichts an also von mir da schnmal ne unverbindliche zusage -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach watt, ich hab die schon gesittet
dat ging supa ^^
und ehe der arme Sam auf nen Spielkameraden verzichten muss, weil meine Ommas so langweilig sind...
außerdem, wer weiß, wie lang du noch bist, du bist ja auch nimmer die Jüngste, die Hunde müssen sich da schon mal dran gewöhnen, dass die bald zu mir gehören *duck und weg*
-
Schade , vormittags ist bei mir echt schlecht .
Wird sich bestimmt noch Gelegenheit ergeben . Vielleicht mal nachmittags am Rhein . Zur Zeit sind die Grüche zu heftig . -
wie kommt das denn, dass die vormittags stärker sind?
ich kann nach wie vor donnerstags und freitags und WE
können uns ja schon locker für über-nächste Woche verabreden
-
ich hab spontan Handwerker hier... morgen um 8.30 Uhr ca.
die wollen sich nur ne Stelle an der Wand anschauen
ich hoff, die verschwinden dann direkt wieder und müssen da nich noch was dran machen (zumindest nich morgen noch)
ich meld mich wieder, will ja schließlich mitkommen -
-
Zitat
wie kommt das denn, dass die vormittags stärker sind?
ich kann nach wie vor donnerstags und freitags und WE
können uns ja schon locker für über-nächste Woche verabreden
nachts rennen die Wildtiere überall , auch auf den Wegen .
Und wenn noch keine Menschen die Gerüche überdeckt haben , riechts stärker . So wurde mir gesagt und merken wir ganz doll bei Mikosch . Merkwürdig auch das die Gerüche im Schnee noch intensiver sind .
Gestern konnte ich ihn gar nicht ableinen . Ihr werdet das ja morgen sehen .Schmeiß die Handwerker beizeiten raus . Wir können aber sonst auch etwas später .
-
Hab meine Kids komplett ausquartiert kann also auch nach hinten schieben midder Uhrzeit
-
ach herrje, jetzt kann irgendwie keiner und ihr habt euch extra freigeschaufelt, oh je!
Margret, ich hoff, du bist noch gut heimgekommen?
ich hab auch schon hin und her überlegt, ob ich nich doch lieber absagen soll
Tardis' Pfote und so
es is auch eisekalt, aber ich sag ja immer, außer Regen und 30° Hitze kann uns nix stoppen, gegen Kälte kann man sich gut anziehen (gegen Nässe auch, aber sehen meine Doggies anders )
aber sooooo schneidend kalt
na gut, man läuft sich ja warmMargret is wortwörtlich eingefroren, wie ich das verstanden habe; die Wege sind dicht
ja, dann fahren Nikki und ich auch nich los, nech?
machen wir es lieber, wenns ein weeeeeeeenig "wärmer" is und alle gesund und munter und lustig sind, oder? soll ja auch noch Spaß machen
-
nein Kälte macht mir absolut nichts aus . Gibt doch warme Kleidung
Nur diese absolut spiegelglatte Strasse !Über Umwege bin ich dann noch ganz gut nach Hause gekommen .
Dann lief da noch mitten auf der Strasse eine schwarzgekleidete Person :zensur: die ich erst im allerletzten Moment gesehen habe .Also mir reichts für heute .
-
ach herrje, du Arme! Das glaub ich gern!
Ja, die Kälte hätt ich auch noch auf mich genommen, man läuft sich ja auch warm und kann sich dick einpacken.
Gut, also verschieben wir das?!
Können ja die Tage noch mal besprechen, wer wie wann Zeit hat, wir finden da schon nen Alternativtermin, wo sich dann auch niemand den Hals brechen muss, nur um zum Treffpunkt zu erscheinen
Schönen Abend noch allerseits.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!