Hunderunde in Mülheim oder Umgebung?

• Hallo ihr Mülheimer ,
    guckt mal ins Essener Thread rein . Ihr könnt Euch doch zusammentun :D
    Sabrina möchte am We . durchs Rumbachtal laufen . Vllt. kann ich am Samstag . :gut: Wäre schön Euch wiederzusehen .
    Im Viersen Thread sind Fotos von meinen Hundis vom letzten Sonntag und heute vom schlafenden Mikosch

• Hallo , von mir nachträglich ein frohes neues Jahr .
    Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht .
    Mikosch läuft noch an der Schleppi . Nur am Rhein lasse ich ihn ohne laufen .
    @ Felle Melle danke für deine lieben Grüße . Viell. kriegen wir mal wieder einen Spaziergang zustande .

• Ebenso frohes Neues an Alle!
    Wir sind gut reingekommen :smile:
    Hab auch an euch gedacht, hoffe auch, wir schaffen mal wieder ne gemeinsame Runde! WE hab ich eigentlich immer Zeit und jetzt im Januar auch mal in der Woche.

• Von mir auch ein frohes neues
    bin noch nich so wirklich lauffit aber könnte im mom eh nüscht....Wir starten des Jahr dann mal mit ner fetten Mandelentzündung bei meinem zehnjährigen :headbash: :headbash:

lg
    dat Nikki
    *psscht..... ick darf gassi yorkie jezze mit meinen beiden zusammen ausführen...zwar nur die minirunde aber die Nase lernt endlich andere Hunde kennen :gott: :gut: *

• :hust: ne Frau schleicht sich klammheimlich von hinten an...schnüffelt un kommt dann bei mich schutz suchen oder Kaiba zum toben auffordern :lachtot:
    aaaber der Terrier kam sofort durch....mit den Jungs im Rücken kann man schon ma die welle machen un Passanten anmaulen :lachtot:

richt ich Rene aus ;)

sobald ich wieder "lauftaglich" bin geb ich meldung ....ick dreh hier langsam hohl :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!