Hunderunde in Mülheim oder Umgebung?
-
-
Hallo ihr Mülheimer ,
guckt mal ins Essener Thread rein . Ihr könnt Euch doch zusammentun
Sabrina möchte am We . durchs Rumbachtal laufen . Vllt. kann ich am Samstag . Wäre schön Euch wiederzusehen .
Im Viersen Thread sind Fotos von meinen Hundis vom letzten Sonntag und heute vom schlafenden Mikosch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön! Hab mich sofort eingeklinkt, Rumbachtal is ja direkt bei mir um die Ecke, ich lauf da eh ständig rum
-
Hallo , von mir nachträglich ein frohes neues Jahr .
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht .
Mikosch läuft noch an der Schleppi . Nur am Rhein lasse ich ihn ohne laufen .
@ Felle Melle danke für deine lieben Grüße . Viell. kriegen wir mal wieder einen Spaziergang zustande . -
Ebenso frohes Neues an Alle!
Wir sind gut reingekommen
Hab auch an euch gedacht, hoffe auch, wir schaffen mal wieder ne gemeinsame Runde! WE hab ich eigentlich immer Zeit und jetzt im Januar auch mal in der Woche. -
Von mir auch ein frohes neues
bin noch nich so wirklich lauffit aber könnte im mom eh nüscht....Wir starten des Jahr dann mal mit ner fetten Mandelentzündung bei meinem zehnjährigenlg
dat Nikki
*psscht..... ick darf gassi yorkie jezze mit meinen beiden zusammen ausführen...zwar nur die minirunde aber die Nase lernt endlich andere Hunde kennen * -
-
Oh, und klein Fränzi hat deine zwei noch nich aufgefressen?
Ui, dann mal gute Besserung an deinen Kleenen
drück dich!
-
ne Frau schleicht sich klammheimlich von hinten an...schnüffelt un kommt dann bei mich schutz suchen oder Kaiba zum toben auffordern
aaaber der Terrier kam sofort durch....mit den Jungs im Rücken kann man schon ma die welle machen un Passanten anmaulenricht ich Rene aus
sobald ich wieder "lauftaglich" bin geb ich meldung ....ick dreh hier langsam hohl
-
MEEEEEEEEELD
hab am We Kinderfrei und so wie´s aussieht bin ick bis dahin lauffit genug
also saacht watt
-
kannste doch Carina nich antun, dass sie Tardis nich sehen kann
Aber isch hätt Zeit ^^ -
och ....die sabbelschnütt muss ja nit allet wissen oder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!