Hunderunde in Mülheim oder Umgebung?

• unter Termine:
    Sonntag 14.11.2010 um 17Uhr (letztes Mal, tagsüber, waren wir so 2h untewegs, denke, das is auch so die Zeitspanne)

wo wird dann per Mail bekanntgegeben
    also Mail schicken "möchte mitlaufen" und dann kriegst ne Antwort
    so war es bei mir ;)

und die Veranstalterinnen sagten noch zu mir: Taschenlampe mitbringen, nich nur Leuchtie fürn Hund
    (mal sehen, ob das Voraussetzung is, ich hab nämlich nur 1 Leuchtie für Gipsy; für Tardis gar nich, die is weiß und bleibt eh immer bei mir, nur Gipsy, die is so dunkel; und Taschenlampe hab ich gar nich)
    denn letztes Mal sind wohl die Hunde perfekt ausgerüstet gewesen und die Halter hatten keine Lampen :lachtot:

das mit der Ausrüstung würde übrigens auch in den Thread hier passen: https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0

• Jau, Langenfeld sagt mir was, hab bis vor 3 Wochen noch in Lev gewohnt!

Jaaaa, das is dann aber echt etwas weit...

In Wuppertal gibts ne Hunderunde, die ist, äh, alle 2 Wochen mein ich (HuRuWu, Hunderunde Wuppertal), das läge dann so auf der Hälfte zwischen Lev und Mülheim Ruhr. Mit Auto zu erreichen, denk ich. Auch von Langenfeld aus.
    Ansonsten, in Lev/Köln oder Ddorf gibts so was sicher auch.

• also so wie ich es lese werden wir also schon zu dritt bei der wanderung aus dem forum sein ?! das ist ja schön!

Felle.Melle du warst ja schon mal dabei..waren dort auch viele kleinere hunde dabei? weil wenn nicht würde ich eventuell mit 2 Hunden kommen ;)

aber sind wahrscheinlich auch eh nicht immer die gleichen die da mitlaufen :???: hmm muss ich mir mal überlegen ob ich das Ökchen auch mitnehmen..

ich habe zwar ein paar taschenlampen aber Paula hat son Leuchti nicht..muss noch eins besorgen.das vom letzten winter ist kaputt.

• So ich hab mich auch angemeldet, wenn denn noch Plätze frei sind :gott:

Ach das wird bestimmt witzig. Ich muss für Joker nur auch nen Leucht Dings besorgen. Da er so nen hellen weißen Kragen hat, brauchte ich das eigentlich nie. Ihn sieht man auch im Dunkeln recht gut :smile:

• Also, ich war ja auch nur einmal mit und da war es gemischt. Es waren 10? 13? Hunde - so was um den Dreh. Ich sagte zwar erst noch, warum denn fast nur große teilnehmen würden, aber im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass auch Kleine dabei waren. Denke, es war gut gemischt.
    Wichtig ist halt, aber das steht auch auf der HP in den Regeln, glaub ich, bzw. sollte eh klar sein, dass die Hunde eben verträglich sind. Ist eben ne größere Gruppe, die läuft.
    Ja, sonst, keine Ahnung. Ich fand die Seite von Anja & Monique sehr aufschlussreich ;)

• ja stimmt die seite erklärt die regeln ja wirklich gut und für jeden verständlich.. ich werde dann wohl nur mit Paula kommen. der ökchen mag leider keine rüden die deutlich kleiner sind als er :( das wird dann denke ich besser nur mit paula. sie verträgt sich ja mit allem und jedem :)

das einzige wo ich noch ein bissel skeptisch bin ist..es steht ja auch in den relgen das die hunde halt kein spielzeug mit bringen dürfen oder stöckchen spiele sind ja auch nicht gern gesehen.. das verstehe ich auch absolut! aber meine paula ist ein Labi!!! heisst sie sucht sich total oft nen stock der dann rumgetragen wird.. werd ich ihr dann da nicht erlauben dürfen oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!