Hunderunde in Mülheim oder Umgebung?

• ja stimmt das können wir gerne machen! bis 14.11. ist ja noch nen bissel zeit!

also wir treffen uns am mittwoch am rotbach in Oberhausen/Dinslaken.. schau mal hier:

https://www.dogforum.de/ftopic118429.html

aber sonst können wir auch gerne noch wo anders oder wann anders uns treffen! ich habe immer so ab 17 uhr zeit ausser donnerstags.

kannst gerne mal was vorschlagen! :D

• Hab in dem Thread geantwortet :smile:
    Leider hab ich (noch) kein Auto und bin auf Bus und Bahn angewiesen und entsprechend unflexibel.
    Nach Oberhausen an sich würde aber was fahren, unterschiedlich halt, je nach dem, wo ich genau hin müsste. Aber zu dem von dir genannten Treffpunkt fährt entweder nix oder ich finde nix, auch nicht, wenn ich die andern Straßen eingeb, die rundherum liegen. Ist vielleicht zu abgeschieden.
    Ich sag ja, ich brauch nen Auto, dringend ^^.

Ansonsten kann ich hier direkt bei mir das Rumbachtal anbieten bzw. die Gegend drumherum, da kann man auch schön laufen, find ich. Ein fester Weg (schmale Straße, aber kommen nur selten Autos und man kann das auch ganz gut überblicken, laufen öfter Mal Leute mit ihren Hunden, aber eben auch Jogger und Radfahrer trifft man mal, links und rechts Grün) und dann kommt man in einen Wald.
    Ich komm da manchmal gar nicht bis hin, weil wir, wenn wir allein gehen, rumtrödeln und tricksen usw. Aber weit isses nich, von mir aus jetzt ;)

• Huhu,

Rumbachtal ist wirklich auch schön zum spazieren gehen und auch garnicht weit. Vielleicht kann man Samstag Vormittag dort ja mal zusammen spazieren gehen?!

lg jessi

• Den Treffpunkt und nähere Einzelheiten gibt es nur nach vorheriger Anmeldung.
    Es sind so .viele Teilnehmer geworden..da müssen wir vorab Anmeldungen annehmen damit es nicht zu unübersichtlich wird.

LG,

Anja

• macht ihr doch sowieso, so wie ich das gelesen hab, mit den Vorabanmeldungen?
    find ich auch ne gute Idee, dann wisst ihr in etwa, wer kommt
    und die "Stammteilnehmer" (hätte beinah Kunden geschrieben hehe, wo es doch kostenfrei ist) kennt man dann ja auch irgendwann ;)

• Also ich freu mich schon drauf. Hab gerade erst mal nen Lumivision für Joker bestellt, da mein Leuchtie (was ich letztes Jahr erst gekauft habe) nimmer funktioniert :( :

Jetzt brauch ich nur noch ne Taschenlampe. hab ich nämlich nicht, ich lauf abends lieber im dunkeln... ann sieht mich so schnell keiner, der mich vielleicht klauen könnte :D

• genial is auch, wenn dein Hund leuchtet und du selbst nich
    kann dich ja trotzdem wer klauen, da ja klar is, dass da höchstwahrscheinlich noch ein Mensch in der Nähe sein wird ;)
    ich bleib dann in DEINER Nähe, hab nämlich auch keine Taschenlampe lach
    wobei, hab grad ein Handy bestellt, das hat keine Cam dran aber ne Lampe, die reicht sicher :lol:

Leuchtie geht nimmer? was los? Batterie mal wechseln? man kann da doch alle Einzelteile einzeln nachkaufen, darum find ich das so genial (ich brauchs nur iwie nie)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!