Hunderunde in Mülheim oder Umgebung?
-
-
Zitat
Also ich freu mich schon drauf. Hab gerade erst mal nen Lumivision für Joker bestellt, da mein Leuchtie (was ich letztes Jahr erst gekauft habe) nimmer funktioniert
Jetzt brauch ich nur noch ne Taschenlampe. hab ich nämlich nicht, ich lauf abends lieber im dunkeln... ann sieht mich so schnell keiner, der mich vielleicht klauen könnte
juhu freu mich auch schon :) hab auch grad ein leuchthalsband mit LEDs in rot bestellt aber nicht das von Lumi.. war mir dann doch zu teuer nur für die paar male wo ich es brauchen werde..
Taschenlampe brauch ich auch noch..aber da hat mein freund bestimmt was für mich
habt ihr den 14.11. auch schon bestätigt bekommen ? da ja jetzt auch noch ein zusatztermin gemacht wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, nee Joker läuft im Moment auch immer inkognito. Also sieht uns keiner. Wir schleichen uns quasi durch den Wald
Die Batterien musste ich letzten Winter 5 mal wechseln (und hab dabei echt ne krise bekommen, mit diesen komischen störrischen Gummikappen) Und jetzt hatte ich es aus der Schublade geholt und es ging nicht mehr.
ich hab die Batterien unter Einsatz meines Lebens wieder gewechselt, ging aber imme noch nicht irgendwas ist kaputt.Und da ich echt nicht so von der Funktionalität überzeugt bin, hab ich mich jetzt für was neues entschieden
-
Zitat
Huhu,
Rumbachtal ist wirklich auch schön zum spazieren gehen und auch garnicht weit. Vielleicht kann man Samstag Vormittag dort ja mal zusammen spazieren gehen?!
lg jessi
Magst du mir ne Mail schicken? Dann könnten wir alles Weitere besprechen.
Oder möchte noch jemand mit? Diesen Samstag kann ich.
Am 6.11. kann ich nicht und danach eigentlich eh Samstags nicht (hab da mit Gipsy Besuchsrunde in einem Altenheim für einige Monate), aber Sonntags geht bei mir sonst auch immer gut, wohn ja direkt am Rumbachtal bzw. ganz in der Nähe -
Hi Felle-Melle,
ich hab dich mal bei icq geaddet, da ich dir keine pn schreiben kann. da können wir ja alles weitere besprechen. Mal schauen, wann du online kommst, ansonsten müssen wir das hier klären
lg
-
du bist aus meiner Liste gelöscht wurden, war keine Absicht
ich komm noch nich so 100% klar
magst mich noch mal adden, damit wir uns unterhalten können?wenn noch jemand mitmöchte an diesem Samstag, gern
-
-
Jessi, ich hab dich schon angeschrieben im ICQ, hoffe, du liest es noch, aber doppelt hält besser:
Eine Freundin kommt mit ihren 2 Labbimixen und den 3 Kiddies mit
Freuen uns schon auf morgen! VLG -
Haben uns heut Vormittag in kleiner Runde zum Spazierengehen getroffen. Hach, war das schön, Mädels! Können wir gern bald wiederholen!
(Fotos sind leider nur Handy-Quali.)
Dabei waren:
ChaosLupinchen mit Joe und Kaiba
sowie Töchterchen
*Jessi* mit Sam
und ich mit Gipsy und Tardis (von mir selbst gibts nur keine Fotos diesmal)
--> hier mal im Größenvergleich: Tardis (die mit dem Pulli) und Sam - 5kg bei 31cm vs. 42kg bei 77cmund die restlichen Fotos, biddeschön:
so sah es am Ende (3h, mit Pause) aus, Hund völlig k.o.
-
wir fanden die Runde auch klasse , hat definitiv "wiederholungswert"
Kaiba is komplett platt aber als Oppa darf der det auch sein. Selbst Joe is recht müde , hat sich im Bus nachher sogar hingelegt
Töchterchen is total begeistert von Tardis und ich bin seit heute "Sam-Fan"
Einzige Kritik meinerseits......mööönsch mach doch nich so grenzdebile Bilder von mich *lachweg*
Freu mich aufs nächste mal *gg*lg
dat Nikki -
lach, Nikki, dies ist ein Hundeforum, meinste, da achtet irgendwer auf die Frauchen?
Spaß
Ich fand die jetzt nicht sooo schlimm.Ich bin auch totaler Sam-Fan!!!
Aber von wegen platt: haha, von wegen!! Wir rein, Hunde noch Zusatz-Futter (gab ja draußen schon nen Teil) und dann wollt ich ma eben schnell einkaufen - Gipsy stand sofort parat "Gassi? super, ich komm mit!", ja nee is klar, 3h reichen nich! Hallo? Ich "durfte" dann aber doch noch einkaufen gehen
Ja, dein Töchterchen is ja voll der Tardis-Fan! Wird gut klappen, wenn sie dann samstags bei euch is Vielleicht verliert sie wirklich etwas die Scheu vor großen Hunden und vor Kindern. Wenigstens vor deinen
Ach, und wunder dich nich, sie quiekt auch schon mal, wenn ne Katze um die Ecke huscht und plötzlich vor ihr steht... Und sie klaut Essen! -
Sieht nach jeder Menge Spaß aus
Solltet Ihr Eure Runde mal im Uhlenhorst drehen, sagt Bescheid, dann komm ich mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!