Hunderunde in Mülheim oder Umgebung?
-
-
können uns auch gern da mal treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Melli..... überlebenstipp in meiner Wohnung seit Kaiba und den Katzen "Jegliche Nahrung ist vor überfallartigen Tierbegegnungen zu schützen"
Mach mir da auch keine sorgen das des nich klappen könnte mit Tardis, die Maus wird meinen Jungs bestimmt beim zweiten oder dritten mal schon zeigen wo der Hammer hängt, wart ma abNe Runde im Uhlenhorst wäre auch nich schlecht , können ja verschiedene Runden drehen in MH . Muss halt nur mit Bus und Bahn gut erreichbar sein.
Wenn mein Oppa(wird 15 im Feb.) ne große Runde gedreht hat sollte für ihn der Heimweg einfach nich soo weit sein.lg
dat Nikki -
ich komm ja auch mit Bus und Bahn
Nikki, sollte ich mal Auto haben, nehm ich euch mit
aber Uhlenhorst geht: U18 und dann die 102 ab Hbf, da bin ich sogar mal sonntags sehr gut hin und weggekommenPS denke auch, das wird klappen mit Tardis! nimmt mir fürs Erste den Stress, ihr allein alleinbleiben beibringen zu müssen, kann man ja noch in Ruhe nachholen - bis ein Schatz
-
-
pssst Nikki hat noch mehr Kids, die sind alle so bezaubernd, und gut erzogen
-
-
-
hihi, eine Hand wäscht die andere
wenn du für deine Süßen mal wen brauchst, meld dich
aber wir werden ganz schön OT -
Würde gerne mal mitkommen, bringe aber dann meine zwei Nervzwerge (Töchter 9+12) mit. Da ich aber am WE auch arbeiten muß und an beiden Tagen mit den Hunde im Hundeverein bin, bin ich zeitlich nicht so flexibel, aber vielleicht läßt es sich ja trotzdem einrichten. Kann dann auch zum Rumbachtal kommen.
Damit Ihr eine gewisse Vorstellung habt, dies sind meine Hunde
-
wie süß, die sind ja kleiner als meine Kleine!!!
ja, Rumbachtal is natürlich für mich persönlich ideal, wohne ja direkt da
Da finden wir sicher einen Termin! Vorschläge werden gern jederzeit entgegengenommen
Bist du jedes WE im Hundeverein?
Ich hab ab demnächst auch nur Sonntags so richtig Zeit, oder in der Woche an manchen Tagen.
Wer kann denn wann? Jessi, du hast auch flexible/wechselnde Arbeitszeiten, oder?
Ich kann Mo./Mi. vormittags, Do. ganztags und So. ganztags. -
Zitat
wie süß, die sind ja kleiner als meine Kleine!!!
Jo, es wird schwer werden, kleinere Hunde zu finden Aber Psst, die Beiden wissen es nicht, sie meinen, sie wären Doggen.Zitatja, Rumbachtal is natürlich für mich persönlich ideal, wohne ja direkt da
Da ich meist ein Auto habe, wäre es im Rumbachtal dann einfacher.ZitatBist du jedes WE im Hundeverein?
Im Moment gehen wir 3x die Woche, Mittwoch und Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag.Da ich sehr unterschiedlich arbeiten muß, wäre es vielleicht am besten, Ihr macht einen Termin aus und wenn ich kann, klinke ich mich einfach ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!