Hunderunde in Mülheim oder Umgebung?
-
-
Guten Morgen alle zusammen,
ich fands gestern auch richtig schön; war ne nette Runde und bin auch immer wieder gerne dabei. Für mich ist der Ort des Geschehens auch ganz egal, da ich ja das Auto habe....
Das einzigste Problem bei mir sind meine Arbeitszeiten. Ich kann schlecht auf einen längeren Zeitpunkt planen. Wenn ihr was ausmacht muss ich einfach gucken ob ich kann oder arbeiten muss....
Aber find ich ja schön, dass mein Sam schon seine Fans hat
lg jessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie siehts bei euch aus in der Woche ab dem 8.11. oder am WE 13./14.11. im Rumbachtal?
Ach, sorry, vertan! Jessi hat da Zeit, aber am 14.11. ist die Nachtwanderung von den Sportpfoten!
Aber kann jemand in der Woche ab dem 8. (ich könnte am allerbesten Do., da hab ich frei und bin zeitlich flexibel), sonst am 13.11. (Sa.).
Treffpunkt würd ich sagen wieder Haus Stich (Im Look/Tinkrathstr./Velauer Str.)
Edit: Jessi kann Do. nich, da hat sie Huschu. Ich hab Fr. Huschu.
Wie war das noch mal mit den 2 Yorkies? Da war doch auch was mit Huschu...
Also, ich könnte sonst noch Mi. vormittags bzw. so bis 14.30Uhr ungefähr und Sa. Also 10. und 13. Lach. Ganze 2 Tage in DER Woche -
Hallo alle zusammen ,
nehmt ihr mich auch mal mit ? Würde dann nur mit einem Hund kommen damit der Rahmen nicht gesprengt wird .
Wochentags kann ich sehr gut . Habe nur Dienstags Hundeschule .
PS wir sind auch am 14. bei der Nachtwanderung . -
kommst du zur Nachtwanderung mit beiden?
von mir aus kannst gern mitkommen, auch gern mit beiden (gehe jetzt mal von guter Verträglichkeit aus), ich bring ja auch beide mit
wir müssen mal sehen, wie das Wetter so wird
heute mussten Nikki und ich ein Gassigehen verschieben, da es so Sprühregen gab/gibt und ihr alter Kaiba das nasskalte Wetter auch nicht mehr so bekommt
meine zwei stellen sich bei Regen oder Feuchtigkeit aber auch total an -
Hi , ich komme sehr wahrscheinlich zur Nachtwanderung nur mit Mikosch . Obwohl Monique Cara mit eingeplant hat .
Mikosch kennt Hunderudel . Er kommt aus Polen und lebt seid 1. Juli bei uns . Er ist sehr verträglich . Nur die Leine ist sein Feind . Doch daran arbeiten wir . In ganz kleinen Schritten wird es besser .
Ich würde mich auf ein Treffen nächste Woche freuen . -
-
-
@ Felle-Melle
genau direkt Grenze . Oder Niemandsland . Tel. Duisburg . Postalich Mülheim . Ist etwas verwirrend .Am 13. könnte ich schon , entscheidet sich kurzfristig da wir nach Papenburg fahren wenn das riesen Schiff ausläuft . ( Elbeüberführung )
Rumbachtal war ich noch nicht . Werde ich aber finden .
-
http://maps.google.de/maps?hl=…&resnum=1&ved=0CBgQnwIwAA
Google --> Haus Stich Mülheim, erster Link
davor ist der Treffpunkt
ich schau täglich mehrfach hier rein
-
für den 13.11. von meiner Seite aus erstmal abgesagt, Unwetterwarnung, Sturm, Regen... ich hoff, es is bald besseres Wetter, zumindest kein Regen wär schon mal nett
-
Hallo Mülheimer
hat jemand Zeit und Lust am Mittwoch oder Donnerstag im Rumbachtal spazierenzugehen ?
Ich bin Wetter & Zeit unabhängig .
Würde mich freuen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!