Hunderunde in Mülheim oder Umgebung?
-
-
Hallo Azuck,
ich könnte Mittwoch oder Donnerstag, allerdings hab ich Spätdienst und müsste gegen 11 Uhr fertig sein mit der Runde und mich auf den Weg nach Hause machen.
Weiß ja nicht, ob dir das evtl zu früh ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab Mi Uni und Do Probearbeiten fürs Praktikum (normal Do. frei)
aber ich könnte auch so auf 2 Stündchen am Mi Vorm.PS. wenns nich regnet
bin da leider wetterabhängig, wegen den Hunden, nich so sehr wegen mir selbst -
Hallo ihr zwei ,
habe echt überlegen müssen ob ich zusage . Ist eigentlich nicht meine Zeit so früh . Doch was tut man nicht alles für die HundisAlso wir sind Wetterfest .
Mi. oder Do ? wieviel Uhr ?
War doch richtig ? Haus Stich ?
-
wenn Mi (und kein Regen) dann Haus Stich, dann sind wir auch dabei
wenn Do, dann kann ich diese Woche leider nichMi 9 Uhr? oder 8.30Uhr? Boa, früh, waa! Aber eben, für die lieben Doggies ^^
-
Also ich wäre dann für Mittwoch um 8:30 am Haus Stich Ist echt früh, aber die Hunde werden sich freuen
-
-
wenn mein Wecker nicht versagt bin ich auch da . Normalerweise drehe ich mich da noch mal rum . bin eher ein Nachtmensch .
Meine Hunde werden mich blöd angucken Sooo früh ? :kaffee3:
-
Ihr drei könnt euch ja danach oder Mittags nochmal ne Runde aufs Ohr hauen, wenn ich dann arbeiten bin
Und wehe der Wecker versagt, das akzeptiere ich nicht
-
dann läd Jessi alle in ihr Auto (Vorsicht, ich hab schon Nikki mit ihren Labbis bescheid gesagt, vielleicht kommt sie ja auch mit ) und dann holen wir dich ab, Azuck
-
ok , ok , habe gerade schon gedacht auf was habe ich mich da bloß eingelassen .
Muß noch nachsehen wie lange ich fahre . 30 Min. bestimmt .
Denke ich einfach ich müßte noch arbeiten oder zum Agi Turnier
Muß das nur meinen Hundis beibringen .
Guts nächtle
-
Bis morgen tausch ich dann meinen kleinen Corsa gegen nen Familien Van
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!