Hunderunde in Mülheim oder Umgebung?
-
-
Wenn´s Wetter mitspielt ( hab ja den Oppa mit aua knochen) bin ich dabei .
Muss nur gucken das ich meinen Gassihund nen bissle vorverleg uuuuuuuund *trommelwirbel*
mein Töchterchen hat Schulfrei
also wär die Schnabbelschnütt auch dabei zum Tardis belagern -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
supi, können die zwei wieder ein bisschen miteinander üben
-
Wau !! seid ihr alles Frühaufsteher ?
Muß ich mich ja anstrengen .Freu mich auf Euch
-
Früüühaufsteher....den musst ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen *lach*
Ne nich so wirklich aber irgendwer muss sich ja morgens erbarmen und die Kids zur Schule scheuchen
zumal mein Bauchzwerg mich momentan morgens ab 4 ausm bett scheucht :zensur: -
freu mich auf alle Früüühaufsteher
Wecker wird gestellt .
Hoffentlich finde ich das sofort . War noch nie Rumbachtal .@ Jessie habe Dir Mail geschickt .
damit einer meine Handynr. hat falls ich mich verspäte
-
-
Frühaufsteher? Na jaaaaaaa, normal schlaf ich da auch noch, wenns geht, aber ich schummel ja, ich wohn ja fußläufig zum Haus Stich, von daher muss ich gar nich soooo früh raus. Und die Hunde müssen eh laufen, und das is auch noch unsere übliche Strecke, also alles tuto perfekto für unser Trio. Freu mich auch schon riesig!!!
-
Hallo ihr Lieben, ich muss euch leider kurzfristig absagen.
Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß und vielleicht nicht ganz so viel Nebel wie heute morgen
@ Azuck: Vielleicht lernt man sich dann beim nächsten Mal kennen
-
Och, schade, Jessi! Na gut, aber ein ander Mal klappts bestimmt! Wir bleiben am Ball.
Im Moment hätte ich auch freitags Zeit, hab Huschu abgesagt, is zu weit weg.
Also, donnerstags und freitags und WE hab ich erstmal eigentlich immer Zeit (außer ich krieg meine heißbegehrte Honorarstelle, aber noch is nix fest) und mittwochs frühs.
So für ein nächstes Treffen mal ^^.
Dann mal bis gleich. Oh, muss in 15 Min. los. *freu freu freu* -
Hach, Mädels, war des schön heut!
Ok, Mikosch hätt ruhig bei uns bleiben dürfen, der Freche, aber war ja nur ein kurzfristiger Ausflug ins Land der Freiheit
Waren ja dennoch 3 Stunden, die wir unterwegs waren, oder 2,5.
Wetter hat auch schön mitgespielt.
Hoffentlich schaffen wir es bald (nächste Woche?) mal wieder. Oder mal am WE oder so. Nur dieses hab ich keine Zeit.
Und dann gibts sicher auch mal wieder Fotos, sind wir heute nicht so wirklich zu gekommen. -
Wir fanden die Runde auch schön *fg* war mal was anderes
Freu mich auf´s nächste mal , glaube Joe und Mikosch sind tobetechnisch seehr kompatibel .
Können ja auch von ner anderen ecke aus rein ins Rumbach bzw. erst die Felder zum austoben nutzen . Da is schön übersichtlich, müssen nur n bissle auf die Auto´s achten.glg
Nikki -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!