Hunderunde in Mülheim oder Umgebung?

• Hallo ihr Lieben ,
    hatte gestern keine Lust mehr zu schreiben .
    ich war doch ziemlich fertig . Dieser Mistkerl . Dabei ist er so ein Süßer .
    Auf jedenfall bleibt er erst ein mal an der Schleppleine . :headbash: Selbst schuld :headbash:

Ansonsten hat es mir mit Euch gefallen . :D

• Ja, denk ich auch, Nikki. Joe und Mikosch haben soooooo toll gespielt, wenn auch nur ansatzweise, da sich Mikosch fürs Erste seinen Freilauf verspaßt hat mit Frauchen ;) Aber, ach, wird! Kriegt man alles hin! :smile:

• leider kann ich nicht , ist schon alles verplant .
    muß auch mal mit Mikosch unbedingt alleine üben .
    Obwohl er heute wieder super gehört hat . :smile: Als er die Nase oben hatte , habe ich sofort reagiert und ihn abgerufen . :D
    Natürlich komme ich gerne nochmal wenn ich Mikosch vertrauen kann . :D
    Nur sind die nächsten WE ausgebucht ,

PS die Sportpfoten haben noch Termine . Ich werde mich für den 5.12. anmelden . Wäre doch schön wenn ihr kommen könnt .

• Schade aber wir laufen ja öfter *gg*
    Bin immer noch am rätzeln was Mikosch da gesehn hat oder in der Nase hatte. Rehe muss er doch aus dem Uhlenhorst kennen und auf dem Nachbargrundstück sind ja auch keine Gänse etc. mehr wie früher mal.
    :???: :???:
    Bei den Sportpfoten muss ich gucken :hust: bei meinem Talent is soo weit vorrausplanen meist zum scheitern verurteilt :lachtot:

lg
    dat Nikki

• Och, Atuk, ich hab auch in der Woche Zeit, wenn deine Wochenenden ausgebucht sind, so isses ja nich ;)
    Aber für dich isses eben auch nen Weg. Ich habs hier ja fußläufig...
    Können aber auch mal woanders gehen, bin ja froh, wenn ich mal was anderes zu sehen krieg.

Sportpfoten: muss ich fragen, ob die auch Anmeldungen annehmen, wenn ich evtl. kurzfristig absagen müsste. Bin eben wettergebunden. Sonst klar, gern!!

• Zitat

Nächste mal laufen wir in übersichtlichem gelände ...und toben an der Schlepp klappt mit Joe auch ;)

glg
    Nikki

hallo ihr ,
    damit wäre ich einverstanden . Möchte das nicht so schnell noch einmal erleben . :shocked:

Mikosch hat bis jetzt auch ganz gut gehört . ;)

Mittags wäre mir aber lieber . Da sind die Gerüche nicht so stark .

Mittwochs und Donnerstags ist mir meistens recht . Wo könnt ihr denn mit der Bahn hinkommen ? Kenne mich da nicht so aus .

• donnerstags wäre super, da hab ich bislang immer frei

hm, wo gibt es denn schöne Gebiete?
    Rumbachtal :D
    Uhlenhorst? da käme ich noch gut hin
    sonst kenn ich mich hier ehrlich gesagt gar nich aus :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!