Agi Videos
-
-
Euren A-Lauf habe ich leider nicht gesehen, aber das Jumping war wirklich ärgerlich
Wobei man sich bei diesem Parcous auch bei einem Dis nichts denken muss! Es sind ja soooo viele Hunde in den falschen Tunneleingang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo da hab ich dann auch noch was für euch
(Hab nur leider noch nicht herausgefunden wie das mit dem Video einbetten geht....
)
Also hier nur der Link von uns:
http://www.youtube.com/watch?v=61NFBlxEsXs
lieben Gruß
-
Ohja das war echt übel,aber wie man merkt sobald man Nuki zu spät anspricht reagiert er nicht mehr,wegen dem Trieb.
Borderli der springt ja lustig
-
Hallo Hecuda :)
Ja sie taktiert sehr...
Sie ist mir mal in einen Sprung reingesprungen. Obwohls hier jetzt nicht so aussieht, was sie mal richtig, richtig schnell und rannte ohne Rücksicht auf Verluste. Dann hat sie mal nen kompletten Sprung mitgenommen. Mitlerweile taktiert sie so.
War beim Arzt. Augen und Gelenke alles ok. Auch beim Physiotherapeuten waren wir. Alles ok. Sie hat keine Schmerzen. Springt nur so.
Hab auch versucht die Sprünge ganz neu aufzubauen. Hilft nichts. Sie ist eifnach sehr unsicher aber es macht ihr super viel Spaß. Auf unserem eigenen Platz springt sie auch normal nur bei Geräten die sie nicht kennt, ist sie etwas vorsichtiger, was ich nicht als Nachteil sehe ;-) Sind wir halt bisl langsamer macht aber auch nichts -
Ich überlege im Moment...
Ich habe die Möglichkeit an einem Fun-Turnier teilzunehemen...EIgentlich war für mich klar, dass ich mich in der A0 melde
Jetzt habe ich aber gehört, dass in der A0 die Leute laufen, die noch nie auf Turnieren waren und oft garnicht Agility machen...
Soll ich jetzt trotzdem A0 laufen oder lieber A1?
Es ist "nur" ein Fun-Turnier ohne BH... -
-
Kommt drauf an, was du alles kannst. In der A1 sind ja dann wahrscheinlich mehr Geräte drin, also z.B. Reifen, Wippe und Slalom. Wenn ihr das könnt, würde ich natürlich A1 melden. Es soll doch auch spannend sein :)
-
Wir können alle Geräte nahezu perfekt
Das Problem bei uns sind ja nicht die Geräte, sondern der Weg dazwischen!Ich bin mir einfach so unsicher, da ich ja so schrecklich ehrgeizig bin und mich nicht selber enttäuschen möchte...
Ich glaube ich gucke mal, wie Barni sich so benimmt, wenn auch bei uns die Agi-Saison wieder angefangen hat...
Hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät zum Anmelden... -
Hihi, den Ehrgeiz habe ich mir mit meinem Beagletierchen abgewöhnt *g* Im Training und auch auf Turnieren, wenn er gut drauf ist, läuft er super. Er ist nicht der schnellste, aber er schmeißt keine Stangen, reagiert super auf mich und arbeitet sehr sauber.
Auf Turnieren an schlechten Tagen, sieht das ganz anders aus ^^ Von den letzten 3 Turnieren waren 2 völliger Murks. Hund nur am Schnuffeln, völlig abgelenkt und unkonzentriert, naja, Nasentier halt
-
Zitat
...Er ist nicht der schnellste, ...
Ich revidierte mal meine Aussage. Chipsy-Wuff hat mich und alle anderen heute total vom Hocker gehauen. Ich hätte niemals gedacht, dass er körperlich überhaupt zu so einem Tempo in der Lage ist!
Er ist heute im Jumping mal eben 4,97m/s gelaufen, ich bin immer noch völlig baff :wolke7:
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=u2WI16X-aR0][/youtube] -
Zitat
Ich revidierte mal meine Aussage. Chipsy-Wuff hat mich und alle anderen heute total vom Hocker gehauen. Ich hätte niemals gedacht, dass er körperlich überhaupt zu so einem Tempo in der Lage ist!
Er ist heute im Jumping mal eben 4,97m/s gelaufen, ich bin immer noch völlig baff :wolke7:
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=u2WI16X-aR0][/youtube]
schöner Lauf! Gefällt mir!
Hats denn auch fürs Treppchen gereicht??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!