Agi Videos
-
-
Ach, so einen Terrier juckt das nicht
Die Parson Hündin bei uns springt auch aus dem Stand über den Zaun. Solange der Wuff das nicht immer machen muss sondern nur mal jetzt für den Auftritt, ist es doch lustig :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohgott der hier ist so ge*l
http://www.youtube.com/watch?v=nGuQmiIja7M
TränenausdenAugenwisch............
-
Aber das ist doch kein Border, Schäferhunde taugen doch eh nicht fürs Agi :löl: Und ich mit meinen Mixen bin da auch völlig falsch.
Aber wirklich ein toller Hund. Wobei auch Herrchen gut ist!
2 kleine Videos kann ich auch noch anbieten, die sind aber auch schon fast wieder 3 Monate her. Da waren wir auf Béla ersten (Fun)Turnier überhaupt. In der Zwischenzeit ist der Slalom schon fast drin und er ist auch ansonsten sicherer.
A-Lauf:
http://www.youtube.com/watch?v…0&feature=player_embedded
Ich kann mich in der Zwischenzeit schon weiter absetzen und er arbeitet etwas selbstständiger.Jumping:
http://www.youtube.com/watch?v…I&feature=player_embedded
Zu meiner Verteidigung: Die Geräte waren sehr eng gestellt, mit den 5-7m hat mans dan icht so genau genommen ^^ -
Hey deine Läufe sind doch super!
Genau Schäferhunde tauegen gaaaar nix,schon gar nicht wenns ein Mali ist
Ich kann wahrscheinlich erst Sonntag für Nachschub sorgen!
Ich sehe du kommst aus Herford,sag mal startest du auch bei der Triade vom HSV Fair Play?
Vielleicht sehen wir uns ja
LG
Sarah -
Ja, bin Sonntag dabei :) Samstag bin ich noch in Lindhorst, die letzte Chance das letzte fehlende V0 für die A2 noch vor der Triade zu bekommen. Ansonsten lauf ich die halt immer noch in der 1, was solls ^^
Bin aber mit Chipsy dabei, Béla hat die BH ja noch nicht, die wurde ja leider abgesagt und ich muss bis zum Frühjahr warten.
-
-
Hey,
sieht doch gar nicht schlecht aus, Sayuki! :)
Der Mali gefällt mir suuuper, aber diese kilometerweiten Entfernungen am Anfang... naja, ich weiß nicht... kann man aber nun nicht wirklich beurteilen. (Ist euch schonmal aufgefallen, dass immer die MÄNNER das machen?? Hat das was mit Cooolness zu tun, oder wie??)
Grüßle
Silvia -
Hey toll wir laufen auch A1,vielleichbt erkennen wir uns ja,wird Nukis erstes offizieles Turnier,wird bestimmt ein Riesenfiasko,und eingemessen werden muss er auch noch
Och diese Riesenentfernungen leg ich als Frau auch zu Tage,
hat aber den Grund dass mein Hund flott ist und ich viel langsamerAber der Mali ist wirklich einfach nur gigantisch!
-
Jetzt bin ich schon wieder neidisch........
Bei uns hat die Agi-Saison noch garnicht wieder angefangen :/
Wir ZOSsen im Moment um die Zeit zu überbrücken... -
Hihi dann komm doch zu uns :group3g:
Bei uns beginnt sie Sonntag mit der Triade (3 Tage)
geht weiter mit Kassel,Hagen,Lübbecke und Delbrück,träller träller
Also das ist so der Plan bis Mitte April...Für Mai Juni steht noch nix,nur halt die Vereinsmeisterschaften wo noch keiner weiß wann die sind!
-
Boah der Mali ist Wahnsinn!
Aba fiept die da so? Das würd mich nerven..Hercuda, hab mir nur dein erstes Video angeschaut muss ich zugeben.
Deine Hündin wirkt eher gemütlich, ich beneide dichVielleicht kann ich im Frühjahr auch schon Videos einstellen.
Wenn das Training wieder beginnt und ich schneller geworden binSaiyuki, ich fand die Läufe toll :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!