Agi Videos

• Ja der Mali ist klasse,ja Hexe ist wirklich gemütlich,und auch sehr leichtführig!
    Sie läuft aber meistens mit einem anderen Mädchen,
    da ich mich derzeiten voll auf Nuki konzentriere und ihn für seine erste Saison vorbereite!
    Und Nuki ist so ziemlich das Gegenteil,wenn er nicht grade rumalbert ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Agi Videos* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab mich anfangs gefreut, ne Hibbel-Nudel zu haben, die schnell und wendig ist.
      Aber jetz wo wir trainieren fast zuuu schnell und wendig, sie rennt einfach.
      Und ich komm schwer hinterher..
      Naja wir trainieren erst 2 Monate.

Aber: Ich beneide gemütliche Hunde ;)

• Jep genau so sehe ich das auch,ich hatte nen gemütlichen Hund und wollte nen schnellen Hund,jetzt hab ich einen schnellen Hund,und bin auch nicht zufrieden,
      das ist so schwierig die zu führen,vor allen wenn man selber so langsam ist!

• Ich finde es vor allem immer schwierig, mich von einem Hund auf den anderen umzustellen.

Chipsy ist eher so der Grobmotoriker: "Da steht ein Sprung, den nehm ich mal, Frauchen wird den schon meinen."
      Béla ist da ganz anders. Da macht es einen Unterschied, ob man sich einen Zentimeter vorbeugt oder sich schon leicht eindreht etc.

• Bonnie ist einerseits leichtführig und andererseits aber so hyper im Parcours, dass sie wieder überhaupt nicht einfach zu führen ist :???:

Sie reagiert einerseits, auf jede Drehung und kleinste Bewegung von mir, achtet auch gut auf mich und andererseits wenns ihr grad so vorkommt springt sie einfach über alles drüber, was so rumsteht.

Ich hab zwar keine Probleme, neue Geräte zu lernen (außer die lieben Zonen..), aber mit ihr mitkommen ist nicht einfach..

Man ist halt nix zufrieden, so wies is :lol:

• Ich reihe mich auch mal ein, wir haben auch gerade angefangen, aber auf verschneiter oder vereister Fläche war das gerade kein Spaß.
      Wenn ich mir die Videos so angucke, frage ich mich, ob wir irgendwann mal einen kompletten Parcours schaffen. Sukis ist superschnell und ich leider sooo lahm, aber ihr macht es riesigen Spaß und ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Lg, Nicky

• Zitat

Jep genau so sehe ich das auch,ich hatte nen gemütlichen Hund und wollte nen schnellen Hund,jetzt hab ich einen schnellen Hund,und bin auch nicht zufrieden,
      das ist so schwierig die zu führen,vor allen wenn man selber so langsam ist!

ich habe nen mittelmäßig schnellen Hund... beim Trainieren
      aber bei unserem ersten Turnier ist er dann so wie ne Schnecke den Parcours gegangen :D aber wir sindtrotzdem 2.Platz geworden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!