Agi Videos
-
-
Danke! Naja es ist ein versteckter Border drinne...der Schein trügt halt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schöner Lauf,ich dacht schon unser Aussie seie versteckt im Schäferhund,aber bei deinen hät ich nienie einen Border vermutet
-
So, gleich gehts los, das nächste Dis muss eingesammelt werden
Heute sogar hoffentlich mal mit Video, man darf also auf eine Clownseinlage gespannt sein, irgendwas finden wir schon, was man falsch machen kann
-
Zitat
Hihi dann komm doch zu uns :group3g:
Bei uns beginnt sie Sonntag mit der Triade (3 Tage)
geht weiter mit Kassel,Hagen,Lübbecke und Delbrück,träller träller
Also das ist so der Plan bis Mitte April...
Oh ja
Ich brauch nurnoch den passenden Hund dazu -
Bei uns geht nächsten Samstag der Wintercup weiter. Das 3. von 5 Turnieren steht an. Und wir haben ewig nicht trainiert wegen Verletzungs- und dann Winterpause.
-
-
A2 :group3g:
Platz 1/7, Video lad ich nachher hoch. Muss nu erstmal noch zur Jahreshauptversammlung im Hundeverein.
-
Gratuliere
Freu mich auf das Video!!
-
Hey super,dann muss ich dich ja morgen in der A2 suchen gehen
Das Jumping teilen wir uns aber noch,gelle?Ich hole morgen unsere ersten Discs.
Nukis und mein erstes offizielles Turnier....grusel
-
So, hier jetzt noch die versprochenen Videos.
Unser Aufstiegs A-Lauf von vorgestern:
http://www.youtube.com/watch?v=C6BAAk5SwIcUnd das Jumping von gestern, 3. Platz mit einer Verweigerung:
http://www.youtube.com/watch?v=ahVQvb2D0C8Den A-Lauf gestern habe ich abgebrochen. Wie man im Jumping sieht, war er da schon sehr unkonzentriert und im A-Lauf war es dann völlig vorbei mit der Konzentration. Direkt vor uns ist in Large von eine läufige Hündin gestartet, die er kennt (sie trainiert mit uns). Seine Nase war nur am Boden und die Reaktionszeit war die einer besoffenen Wildsau. Wir waren eh schon DIS und als er vorm Slalom dann auch noch zum Parcourhelfer gelaufen ist hab ich ihn den nochmal sauber arbeiten lassen und bin runter vom Parcours.
-
Ja hab ich gesehen,war schade für euch
Nuki ist ja seine erste A1 gelaufen und gleich mit sein erstes V(0) leiderleider hab ich nicht gefilmt
Beim Jumping hab ichs ja vermasselt weil ich ihn erst zu spät angesprochen hab...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!