Welches Programm benutzt Ihr für Bildbearbeitung?
-
-
Ich nutze Photoscape und GIMP.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Programm benutzt Ihr für Bildbearbeitung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
CS3 auf meinem Schleppi (der arme ist schon über 6 Jahre alt - quält ihn ganz schön!!), CS4 auf dem rasendschnellen MacBook...
LG,
das Krümelmonster. -
Ich benutze Photoshop : )
-
Zitat
CS3 auf meinem Schleppi (der arme ist schon über 6 Jahre alt - quält ihn ganz schön!!), CS4 auf dem rasendschnellen MacBook...
LG,
das Krümelmonster.Wow , CS3 auf nem 6 Jahre alten Notebook - das grenzt an Prozessorquälerei ! Ich hab versucht , CS3 auf meinem 4 Jahre alten Firmen- Amilo (Siemens) vernünftig zum laufen zu bekommen , Spaß ist aber was anderes !
-
Ich nehme
Photomatrix und Photoshop CS3
-
-
Ich bin wohl die einzige mit Photofiltre
-
Gimp und zum verkleinern PixResizer.
-
Ich benutze Photoshop. Wenn die Bilder gut sind und ich nur einen Ausschnitt beim Ausdrucken wählen will, dann benutz ich den K.d.k-Automaten.
Bei Gimp hakt mein Rechner sowas von böse
-
Hab mal Photoshop benutzt, durchs formatieren ist aber alles weg und mein PC verträgt das net so gut
Ich probier jetzt mal Photoimpact aus, haben ne alte CD gefunden und n 500 Seiten dickes Buch über Fotografie und Bearbeitung. Da steht alles drin
Ansonsten benutz ich vorallem Picasa und Photoscape.
Um Bilder zu verkleinern Traumflieger -
Zitat
Ich bin wohl die einzige mit Photofiltre
Ich wollt das grad mal probieren, sieht ganz gut aus, nur wie füge ich die deutsche Datei (Sprache) da ein? Habs versucht in die Setup-Datei, doch irgendwie mag der das nicht. Wo ändere ich denn die Sprache dann?Danke schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!