Hundebesitzer aus Nordhausen hier?
-
-
Hallo und guten Morgen an alle!
Seit wir unsere kleine Bella haben (Beagle, 7 Monate alt) sind wir ständig auf der Suche nach Hundebesitzern in unserer Umgebung die Interesse an gemeinsamen Spaziergängen und Ausflügen haben, da wir es einfach genießen zu sehen, wie wohl sich Bella mit anderen Hunden fühlt und wie viel Spaß ihr das rumtoben bereitet. Das macht uns dann natürlich auch sehr glücklich!
Leider haben allerlei Einträge in Foren bzw. auch Kontaktanzeigen zu diesem Thema bisher überhaupt nichts gebracht.
Ich hoffe jetzt hier auf diesem Wege jemanden aus unserer Region zu finden!Ich freue mich über jede Antwort!
Liebe Grüße
Anni -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anni,
Dina und ich sind immer bereit. ;-)
Bis zum nächsten Mal...
-
Hallo Anni,
ich komme auch aus NDH und bin immer an Mitläufern interessiert.Auch such ich Leute und natürlich Hunde ,mit denen man mal einen Ausflug im Harz machen kann.Ich habe eine Wheaten Terrier Hündin die zwar nicht wirklich spielt aber Rennen ist meistens drin.
Vielleicht finden wir ja mal zusammen.
LG Silke
-
Hallo Silke,
statt Anni antworte ich dir. Wir wollen am Samstag (vielleicht gegen Nachmittag) die Glockenstein-Runde gehen. Mit dabei sind die Bella, die Trixi (Jack-Russel) und meine Zwei (Dina und Cilly)...vielleicht hast du ja Lust und kommst mit?! Allerdings müssen wir erst mal näheres besprechen... ;-)
GlG, Doro mit Dina und Cilly
-
Hi,leider komm ich erst heute wieder dazu hier reinzuschauen.War bis gestern im Urlaub und hätte deswegen keine Zeit gehabt mit Euch mitzugehen.
Zu einem späteren Termin aber gerne,bin aber Karankenschwester und muß alle 2 Wo Samstags arbeiten.
Würde mich freuen Euch kennenzulernen
LG Silke+Rieke
-
-
Hallo Silke,
da ich auch im Schichtdienst bin finden wir schon einen freien Tag. Wir können ja uns auch mal unter der Woche treffen. Wir sind immer an neuen Bekanntschaften interessiert... ;-)
Also bis bald...grüße die Rieke...Doro
-
Hallo Doro,
wann habt Ihr vor ,wieder ne Runde zu drehen?Würd mich gern einklinken,wenns passt.
LG Silke
-
Hallo Silke,
morgen (Sonntag) wollen wir die Glockenstein-Runde laufen. Wenn es passt um 3Uhr Ausgang alter Friedhof Richtung Windlücke...wir freuen uns!
GlG, Doro
-
Ok,ich versuch da zu sein
-
Hallo Doro,hallo Anni
Wie versprochen,die wie ich finde ,sehr schön gewordenen Bilder von einem tollen Spaziergang
......sind doch ein paar geworden
LG Silke und die schnarchende Rieke
ach so äääähm,Doro ,wie hieß noch mal die Seite mit den tollen Leinen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!