Hundebesitzer aus Nordhausen hier?
-
-
ohhhh die sind ja super toll geworden, ganz ehrlich, sind richtig schön!
Nächstes Mal mach ich auch welche! ;-)War richtig toll und freue mich schon auf das nächste Mal.
Ganz liebe Grüße,
Anni mit dem schlafenden Beaglechen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallihallo,
boah sind die Bilder toll...
Und unsere Doggies sehen richtig zufrieden aus. Wir fanden es gut und sind jederzeit wieder dabei.
Die Seite hieß... http://www.finest-dog.de
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal...D&D
-
Wir wären auch gerne einmal dabei.
Silke und Rieke kennen uns schon.
Wir haben einen 2 3/4 Jahre alten Kurzhaar Collie Mix der mit Hündinnen und kastrierten Rüden super verträglich ist.
Hoffentlich bis demnächst.
-
Huhu
sehr gerne, jederzeit...am besten ist immer wenn wir Handynummern austauschen, da kann man sicher eher und schneller mal verständigen!
Kannst mir deine vielleicht per Mail schicken?
[email='kleine_89@yahoo.de'][/email]Hast du einen unkastrierten Rüden?
Meine Bella ist gerade heiß geworden...Liebe Grüße
Anni mit Bella -
Nein Tiky ist kastriert und hat letztes Woe schon mal eine Hündin getroffen, die grade am heißwerden sein sollte und sich nicht großartig für sie interessiert.
LG
Miriam
P.S. Telefonnummer kommt
-
-
wir auch. fahren immer mit dem auto raus. von kyffhäuser -harz hoch. 1 1/2 schwarzer doggerüde. läuft frei, fällt aber alle an. .......spaß... bleibt aber unkastriert. vielleicht sieht man mich ja mal...
-
Hallihallo,
Tiky...ist dass der lustige bunte Hund mit Migrationshintergrund? Wenn ja haben wir uns die Tage in der Windlücke getroffen. Ihr seit mit Silke und Rieke die Glockensteinrunde gelaufen. Beim nächsten Mal sind wir gerne dabei...
Und wenn sich sonst noch wer findet...jederzeit gerne!Dina & Doro
-
genau ,der ist es
Tiky ist super und wenns etwas weniger erschwerlich ist ,sammeln wir uns wieder in der Windlücke
-
Na prima...
Dina ist der Schnee herzlich egal. Sie mag ihn...auch wenn ich manchmal bis zu den Knien versinke, raus muss sie ja...
Nachträglich schöne Weihnachten euch und den Doggies und einen schönen und ruhigen Rutsch ins neue Jahr...
-
Ja, Tiky ist der lustige kleine Kerl mit den großen Ohren.
Gerne wären wir bei einer Runde dabei, aber mit großem Rüden und unkastriert sind wir raus, das macht der kleine Grieche nicht mit. :|
Vielleicht könnte man sich ja abwechseln? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!