Hundebesitzer aus Nordhausen hier?
-
-
Ich denke das ist machbar. Wie habt ihr (sehr spontan) morgen oder übermorgen Zeit? Wollte mich mit einer HUndefreundin treffen und in der Windlücke gehen. Sie hat 2 Hündinnen (kleiner (ich habe die Rasse vergessen)und Irischer Terrier. Beide sehr nett, die kleine Romi ist froh wenn sie von den Großen nicht über den Haufen gerannt wird und Lina ist ein Wirbelwind. Tobt, rennt, spielt...lustiger Clown...Und meine Dina habt ihr ja mal kurz gesehen. Also eine reine Weiberunde, das sollte doch funktionieren. Oder?!
Vielleicht mag sich Silke ja anschließen? Windlücke lässt sich gut laufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Mädels und kastrierten Rüden ist alles ok.
Nur unkastrierte Rüden sind manchmal ein Problem, grade wenn sie größer sind.
Gerne wären wir morgen oder übermorgen dabei allerdings wird das nix...wir ziehen grade um. Zudem liege ich krank im Bett. *seufz*
Im neuen Jahr aber gerne.
Euch viel Spaß morgen! -
Ach herrje...gute Besserung von uns!
Zieht ihr hier in Ndh um?
Im neuen Jahr wird es schon klappen. Gehen ja regelmäßig.
-
Ach, ihr seid also auch so welche, die regelmäßig mit euren Hunden laufen.
Ja, wir ziehen hier in Nordhausen um. Näher an die FH.
Danke für die Besserungswünsche, kann ich echt gebrauchen.
-
Naja...nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. Gehören nicht zu den Leuten, die nur mal schnell um den Block gehen...
Hey, vielleicht sind wir dann ja Nachbarn. Würde ja passen. Wir wohnen am Taschenberg. ;-)
Was haste denn schlimmes? Krank trotz Hund? Ich war, seitdem ich Dina habe, nicht mehr ernsthaft krank.
-
-
Wir ziehen in die Jacob-Plaut-Straße. Wir laufen immer unten an der Zorge mit dem kleinen Griechen.
Ich habe eine Gehörgangentzündung, macht arg *aua*. *seufz* Erkältet war ich auch nicht mehr wirklich seitdem wir unsre Hündin hatten.
-
Na das ist ja wirklich fast um die Ecke...
An der Zorge gehen wir auch hin und wieder spazieren...war aber schon lange (bestimmt einen Monat) nicht mehr. Das letzte Mal war das so viel Wasser, das hat keinen Spaß gemacht!
Seit ihr beide an der FH?
-
Ja, wir sind beide an der FH. Mein Mann arbeitet und studiert dort und ich bin nur Studentin. Beide RET.
Mit den Muddies kam ich auch bei Hochwasser da unten an der Zorge lang. Nur einmal ist mir das Wasser oben rein gelaufen. Aber wenn es gar nicht anders geht, gehen wir dann immer auf der anderen Seite in das Industriegebiet, da ist´s Abends auch schön ruhig.
-
Ich habe GuS studiert. Nur noch Diplom und dann fertig...
Ich überlege auch schon mir diese Stiefel zu holen. Hatte im Herbst einen riesigen Verschleiß an Gummistiefeln. Wobei ein Paar meine liebe Dina auf dem Gewissen hat.
Könnt ihr Tiky auch ohne Leine laufen lassen oder immernur mit der Schlepp?
-
Bei mir ist´s nur noch Bachelorarbeit und zwei Prüfungen. Eigentlich müsste ich schon fertig sein, aber ich hatte dieses Jahr zwei heftige Schicksalsschläge zu ertragen, sodass sich das alles nach hinen verschiebt. *seufz*
Ich liebe meine Muddies, warme, trockene Füße sind was Feines.
Wir haben Tiky erst seit drei Monaten, deswegen ist er noch öfter an der Schlepp. Wir sind aber fleißig am Üben und unsre Trainerin gibt uns tolle Tipps.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!