Hundebesitzer aus Nordhausen hier?
-
-
Hallo Miriam,
sorry dass ich mich gestern nicht noch einmal gemeldet habe. War nach unserer Runde dermaßen erschlagen...das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Wir haben in der Rüdigsdorfer Schweiz einen ziemlich großen Jagdhund eingefangen der da orientierungslos rum lief. Wie sich später rausstellte hatte er die Witterung von Lina aufgenommen. Uijuijui...der war dermaßen verliebt. :-) Dieses große, schrecklich ziehende und schwere Kalb haben wir dann zurück nach Rüdigsdorf zu seinen Besitzern gebracht. So wie die reagiert haben muss das auch nicht das erste Mal gewesen sein dass der Rüde (Taro, 11 Jahre) sich verselbstständigt hat. Ich war danach dermaßen platt... ;-) Es haben 2 Paare mit Hund den Rüden gesehen und keiner (!!!) von denen hat sich zuständig gefühlt. Ehrlich erschreckend diese Ignoranz anderem Leben gegenüber! Ist ja zum Glück alles gut gegangen und mein Muskelkater ist auch nicht so schlimm wie befürchtet. :-)
Um 14 Uhr am Waldbad geht klar. Wir sind da und freuen uns...Bei dem super Wetter könnte ich jetzt schon los laufen.
Also bis später! ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal ein paar Bilder von gestern:
TikyDina
Und das Letzte:
-
Schöne Bilder von zwei tollen Hunden bei Kaiserwetter
-
Sind die Fotos schön....Kannst du mir die bei Gelegenheit bitte schicken?
Ich muss schon sagen...wir haben wirklich äußerst fotogene Hunde.
Dina geht es den Umständen entsprechend. Die arme Maus hat den ganzen Tag gelegen und wollte nicht mal ihr Futter anrühren. Mit Hähnchen- und Fischfilet habe ich sie dann doch dazu bewegen können etwas zu essen. Sie muss Tabletten schlucken und auf nüchternen Magen stelle ich es mir nicht so gesund vor. Ach die arme Maus. Mit viel Glück kann werden morgen die hinteren Verbände gewechselt. Da kann sie zumindestens erstmal wieder ordentlich laufen. Hoffentlich geht die Zeit schnell um- das Häufchen Elend ist nur schwer zu ertragen. Ich muss ihr ja sogar den Saufnapf vor die Nase tragen, weil sie nicht aufstehen mag.
Zum Glück müssen wir das nicht nochmal machen!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!