Welche größe bei der Hundebox
-
-
Huhu ihr Lieben,
brauch mal eure Hilfe!!!!Ich möchte gern für unsere süße Polly Dalmatinerwelpe) eine Hundebox kaufen bis sie Stubenrein ist danach soll sie dann ins Auto und Polly bekommt einen Hundekorb.
Welche große Brauch ich denn bei der Alutransportbox (fürs Auto) für einen ausgewachsenen Dalmatiner???Danke schon mal für eure Hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da musst du dich einfach nur ekundigen wie groß ein ausgewachsendeer dalmatina wird und nach der größe dann eine hunde box kaufen
ps. fürs auto finde ich ein geschir mitanschnaller besser und sicherererweil bei einem unfallkann ersamt hundebox umfallen
-
Zitat
ps. fürs auto finde ich ein geschir mitanschnaller besser und sicherererweil bei einem unfallkann ersamt hundebox umfallendas stimmt so nicht. Die box muss man natürlich im Fahrzeug mit Spanngurten sichern. Die Box ist m.M. nach das sicherste was es gibt.
Erkundige dich, wie groß er mal ca. sein wird. Für den Transport im Auto würde ich die Box dann nicht üppig wählen, denn er soll mehr drin liegen und das ist auch sicherer.
-
Zitat
da musst du dich einfach nur ekundigen wie groß ein ausgewachsendeer dalmatina wird und nach der größe dann eine hunde box kaufen
ps. fürs auto finde ich ein geschir mitanschnaller besser und sicherererweil bei einem unfallkann ersamt hundebox umfallen
na das weis ich ja wie groß ein Dalmatiner werden kann, aber würde gern wissen wie viel Größer die Box sein muss
Kauf mir ja kein Hund wenn ich net weis wie groß er werden kannIch halte von dem Geschirr nichts, hatte es damals für meine Dobermannhündin und die hat sich da immer total eingewickelt und hang mit den Beinem im Gurt fest, die Box muss man eben fest rein machen dann fällt sie mit sicherheit nicht um
-
ein Dalmi wird ca. 60cm schulterhoch und da würde ich eine Box ab ca. 65 cm nehmen....
schau mal hier:
http://www.hundeboxen.de/index.cfm?rubrik=115würde vorschlagen: B: 85 T: 93 H:68
was hast du für ein Auto?
-
-
ja kann sein...
ähm musst du im tierladen einfac mal fragen welche größe die box haben muss für einen ca.... cm großen hund -
Zitat
ein Dalmi wird ca. 60cm schulterhoch und da würde ich eine Box ab ca. 65 cm nehmen....
schau mal hier:
http://www.hundeboxen.de/index.cfm?rubrik=115würde vorschlagen: B: 85 T: 93 H:68
was hast du für ein Auto?
Ich habe noch kein Auto
Naja oder eher gesagt nur halb, hab kein Führerschein aber mein Freund fährt ein VW Passat den ich später übernehmen werde und da muss die Box dann auch rein weil in das neue Auto darf kein Hundi -
dann schau mal bei Heyermann oder Schmidt (siehe oben Link) was in einen Passat rein passt und dann entscheide, ob die groß genug wäre.
http://www.heyermann.eu/index.…ariant-B6--BJ-ab-05-.html
Bringt ja nichts wenn hund rein passt aber die box nicht ins auto.
-
Das finde ich für einen sicheren Transport zu großzügig und würde weniger Breite wählen.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Das finde ich für einen sicheren Transport zu großzügig und würde weniger Breite wählen.
LG
das Schnauzermädelwollt ja nicht, dass ich hier als Tierquäler da stehe und die Hunde in einen Käfig sperre
übrigens meine Box für meinen Schäfi ist da, und er passt auch ohne sich zu Falten rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!