Senioren aus dem In-und Auslandtierschutz
-
-
@ Rehlein
ich bin ja sone Bio Tante gib ihm mal Arnika- und oder Ledumglobuli in hoher Konzentration ist Homoöpatisch und völlig ungefährlich aber ich schwör auf das Zeugs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Tipp ! Meinst Du in hoher Potenz oder eben in ganz niedriger Potenz ? Er bekommt auch Zeel und Super-Flex3 (mit MSM, Chondroitin und Glucosaminen). Sorry für OT !
LG Petra -
Hast Recht ich meine in hoher Potenz
-
wir haben pincho aus portugal.
im oktober 09 haben wir ihn verletzt an einem strassenrand in der nähe von lagos aufgelesen nachdem er von einem auto angefahren wurde er war gelähmt....inzwischen läuft er wieder "mehr oder weniger" gut. im februar 2010 hab ich ihn in selber portugal abgeholt. er ist zwischen 4 und 5 jährig.
wer lust hat kann hier seine geschichte lesen
https://www.dogforum.de/viewto…?t=93392&highlight=pincho
das ist der junge mann
-
Sie ist daaaaa!
Unser erster gemeinsamer Abend und unser erster Morgen ist nun um.
Und bisher ist alles gutDie Nacht war recht ruhig. Nur das getippel auf dem Laminat ist noch ungewohnt für uns. Sie hat aber sofort das Hundebett sowie die Decke im Schlafzimmer akzeptiert.
Nun liegt sie neben meinem PC auf ihrer Decke und schläft.
-
-
-
Zitat
Es soll für die sein die einen älteren Hund ich sag mal ab 4 Jahre aus dem Ausland oder Inland zu sich geholt haben.
Was ist für Dich ein 15 Jahre alter Hund, wenn ein 4 Jahre alter Hund schon als Senior gilt ?
"Erwachsen" sind Hunde ab 4 Jahren, aber doch nicht "älter" oder gar "Senioren".
Liebe Grüße
Doris
-
-
Zitat
Bilder werde ich spätestens heute Abend einstellen.
Wie Groß dürfen die nochmal sein? Lade immer bei Imageshak.us hoch.Die max. Grösse ist 640x640.
Freue mich schon auf die Bilder.
Zitat
Was ist für Dich ein 15 Jahre alter Hund, wenn ein 4 Jahre alter Hund schon als Senior gilt ?"Erwachsen" sind Hunde ab 4 Jahren, aber doch nicht "älter" oder gar "Senioren".
Ja Doris, das stimmt schon, aber alles was über das Welpenalter raus
geht, ist doch schon schwer vermittelbar oder gilt einfach schon als 'alt'.Als wir unsere Verona geholt haben, war sie mit ihren 15 Monaten schon
eher ein älterer Hund, wo die Orga froh war, dass sie vermittelt werden
konnte.
Wirst' das ja kennen, von 'Deiner' Orga.Wir haben ja zur Zeit den hübschen Zorro, das zugelaufene Katerchen.
Der Bekannte einer Arbeitskollegin sucht einen Kater, da seiner gestorben
ist.
Aber den Zorro will er nicht. Ca. sechs Monate alt... 'viel zu alt'.Voll-Honk!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Das war das Bild aus der Anzeige. Davon fühlten wir uns sofort angesprochen.
Gerade waren wir draußem im Garten ein bisschen Sonne tanken.
Momentan noch an der Schleppleine, weil wir unseren Garten noch einzäunen müssen.Dabei habe ich dann auch ein paar Bilder gemacht.
Vielleicht hat ein Hundexperte ja mal ne Idee was so in Tiara drinsteckt.
Ich hab so gar keine Idee. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!