Senioren aus dem In-und Auslandtierschutz

• mein herz schlägt auch für die alten und weggeworfenen... mein erster war mein lucky, den ich mit schon fast 10 jahren aus dem TH holte und der noch fast zwei wundervolle jahre hier hatte...

in 20 tagen kommt syra. zwischen 8 und 10 jahren alt, am tierheim jaca (spanien) ausgesetzt, sie war schon kurz vorm tod... hat kaum noch vernünftige zähne im mund... was muß dieser hund erlebt haben vorher... man vermutet, daß sie einem jäger gehörte. daß sie LM-posititv is stört mich auch nicht im geringsten.

so sah sie aus, als sie im tierheim schon eine weile gepäppelt (!!!) wurde

in das nächste bild (2 monate nach dem eintreffen im TH etwa) hab ich mich verliebt, bevor ich überhaupt irgendwas anderes über sie gelesen hatte. sie gilt als mix. ich vermutete damals schon einen DD-mix, was mir aber prinzipiell egal war. dieses tierchen hatte mir einfach tief ins herz geschaut.

noch eins...

vor ein paar tagen bekam ich dann neue. und was soll ich sagen, ich hab mich in einen hässlichen hund verliebt und bekomme das schönste wesen auf dem ganzen planeten geliefert... :herzen1:

ich freu mich wie doof auf sie. in 20 tagen isses soweit... :gott:

• Zitat

...und was soll ich sagen, ich hab mich in einen hässlichen hund verliebt und bekomme das schönste wesen auf dem ganzen planeten geliefert... :herzen1:

Nein, dieser Hund war zu keiner Zeit hässlich.

Hat äusserlich vielleicht ein wenig von seinem Vorbesitzer abgefärbt.

Nichts, was sich nicht abschütteln liesse.

Herz und Seele sind blütenweiss und wunderschön.
    Und der Hund dazu auch.

liebe Grüsse ... Patrick (der sich die nächsten 20 Tage mit Euch freut)

• Hallo Hyazinth,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Hund!!! Syra hab´ ich auch schon vor Wochen in mein Herz geschlossen.Wie schön,daß sie zu Dir kommt.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass zusammen!!!!

Liebe Grüsse

Marlis

• Da freu ich mich gleich mal mit dir, Hya! Oje, die arme Motte war ja soooo dünn. :( : Schön das sie jetzt bei dir einziehen darf und ein tolles Hundeleben kennenlernen wird. Freu mich auf viele Bilder von der Maus. :smile:

LG Ute

• gehn gaaaaanz schnell vorbei wirste sehn und dann wenn sie da ist geht die Zeit noch schneller vorbei.

hab Jane seit dem 4.2.2009 ist wahnsinnig schnell vergangen und ist unvorstellbar für mich wie ich zuvor ohne sie gelebt hab :???:

• Ich hatte die Geschichte auch verfolgt.

Schön, dass sie zu dir kommt :gut: .... wie schnell die sich erholt hat.

Mein Herz schlägt auch für solche wirklich armen Wesen.....

• Hier können wir uns wohl einreihen.

Maya wurde zusammen mit etlichen anderen Tieren aus einem Messi- und Animal Hording Haushalt beschlagnahmt.

Das Tierheim bei uns in der Nähe hat einige Tiere übernommen, auch Maya.
    Zuerst wollten wir nur mit den Hunden Gassi gehen, doch schon beim ersten Treffen verliebten wir uns :roll:

Maya ist nun seit fast 3 Wochen hier und das ausgeglichenste, liebste und zufriedenste Tier, das ich je gesehen habe. Mit ihren 8-9 Jahren auch noch sehr agil und vor allem gelehrig. Sie saugt quasi alles in sich hinein :smile:

Achja, zusammen mit Maya wohnen auch noch 9 Rattis aus dem Tierschutz hier. :p

• sagt äh mal sind eure Hundis als auch so faul

Also Miss Jane geht abends nur mit Bestechung raus. Ich weiß genau Madam muß nochmal Pipi.
    Aber Madam erhebt sich erst von ihrer Liegestätte wenn ich etwas aus dem Kühlschrank hole und sie damit nach draußen locke.

Das ist mit einem happs im Mund und dann wird gleich gepullert.

Mir kommt das schon etwas Spanisch vor :???:

Mmhh oder sie hat heimlich fern gesehn Martin Rütter oder so wie erziehe ich mein Frauchen damit es abends noch ein Leckerchen gibt.

Wenn das so ist gehorche ich super :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!