Senioren aus dem In-und Auslandtierschutz
-
-
jane, machs doch anders.. zeig ihr, daß es erst was gibt, wenn frauchen ins bett geht, als betthupferl quasi.. so kennen meine das.
abends heißts dann "heiagehn?" in die runde und drei stehen an der tür und wollen gaaanz schnell pipimachen, dann gehts rein und schwupps sitzen sie auf ihren plätzen im schlafzimmer...btw, noch 3 tage....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jane, sag mal hast du einen eigenen fotothread? (sorry fürs OT)
übrigens finde ich euch alle hier super ich werde mir auch (wenn ich das nächste mal einen hund hole) so einen holen, wahrscheinlich aus italien, ist ja naheliegend. also für mich nicht aus dem ausland, aber dennoch ein notfell
-
bei der letzten runde vor der nacht ist pincho sofort mit dabei wenn er sieht dass ich meine schuhe anziehe aber am morgen braucht er meinstens gutes zureden, bis er sich endlich aus dem körbchen macht das hat er wohl von frauchen, die ist auch ein morgenmuffel
Hyazinth bin auch schon ganz gespannt auf euer neues familienmitglied, es ist immer wieder schön zu lesen, wenn ein so armer hund ein liebevolles zuhause bekommt
ps: von deinem hundi auf dem avatar-bild bin ich immer wieder fasziniert wenn ich ihn sehe
-
Nö hab keinen eigenen Fotofred aber schau mal bei Jimmy Jazz nach der hat Bilder von Jane mit Friends zu dennen Verona und Jimmy gehören eingestellt.
Der Fred heißt,irgendwas mit Verona und sind Bilder vom letzten Jahr.
Ich hab keinen guten Fotoapparat da werden die Bilder als nicht so toll wie man es hier gewöhnt ist. -
ich auch nicht aber dein hund ist soooo hübsch werd mal nach dem thread suchen.....
-
-
@ LuRi
habs gefunden unter Jimmy und Verona geben Gas sind einige Bilder von Jane und ihren Freunden auf " unserer" Wiese
(Das um Janes Hals ist keine Schlinge, sondern ihre Bernsteinkette )
-
find den thread leider nciht
in der zwischenzeit wünsch ich mir mehr bilder von euren auslandshunden
-
@ LuRi
Fotoalbum stellt eure Hunde mit Fotos vor
und da Jimmy und Verona geben Gas
schauste mal hab einen neuer Eintrag darunter vorgenommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!