Betreuung Vormittag am 18.06.2010 in Köln gesucht

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder beruflich unterwegs. In der Woche vom 14.-18.06. bin ich in Köln. Für die Tage vom 14.-17. ist Karli versorgt, da ich in dieser Zeit privat in Remscheid nächtige und er hier mitkann. Aber am 18.06. möchte ich gleich morgens Richtung Köln fahren und ihn mitnehmen, um mittags dann nicht noch einmal zurück nach Remscheid fahren zu müssen, daher suche ich jemanden, der den Chaot vielleicht am 18.06. von etwa halb acht bis max. 11:30 Uhr in oder um köln betreuen könnte.

Falls jemand in Köln eine gute HUTA kennt, wäre das auch super, wenn man das schreiben könnte

• Also Diego kommt eigentlich mit jedem Hund klar.

Das einzige, was er sich nicht so gefallen läßt ist, wenn er von nem unkastrierten Rüden bestiegen wird oder doof von der Seite angemacht wird.

Allerdings ist das im Freilauf noch nie ein Problem gewesen.

Ich hab den letzten Monat in einer HuTa gearbeitet, da hat er mit dem ein oder anderen Rüden mal angeeckt, wenn die solche Dauerknurrer waren.

Wie ist denn dein Hund so mit Rüden verträglich?

• Also Karli ist generell mit allen rüden verträglich. Einzig genau dein beschriebenes kann er nicht ab, nämlich, wenn ein anderer rüde aufreitet. Allerdings gibt er diesen dann auch erst mal nur eine Verwarnung. Streit geht er generell eher aus dem weg.

Das einzige, wo er selber versucht aufzureiten, ist wenn er merkt, dass der andere rüde unsicher/ängstlich ist, dass nutzt er dann schon ein wenig aus und versucht ein wenig den macho raus hängen zu lassen.

• Du läßt deinen Hund eher bei einer wildfremden Person, als ihn im Auto liegen zu lassen ?

7.30 Uhr klingt ja nicht nach einer langen Kennenlernzeit ... :???:

Gruß, staffy - am falschen Ende wohnend

• Zitat

Du läßt deinen Hund eher bei einer wildfremden Person, als ihn im Auto liegen zu lassen ?

Das Problem ist, dass ich an der Arbeitstelle bisher nicht weiß, wie die gegebenheiten sind. Wenn ich an diesem tag in die tiefgarage fahren darf, bleibt er im auto, allerdings kann ich das erst in der woche klären und ich muss einen zweiten plan haben, denn ich kann ihn def. nicht 4h im auto lassen, wenn ich nicht weiß, wie warm es an dem tag wird ;)

• Hallo,
    ich weiß nicht ob dein Thema noch aktuell ist?

Ich bringe meine beiden doggis zu mc-dog nach Wesseling in die Hundetagesstätte und bin echt zufrieden.

Ich weiß, dass die auch eine Filiale in Köln haben, vielleicht wäre das ja was für dich?

Hier der Link: http://www.mc-dog.net

Gucken kostet ja nichts :-)

Viel Erfolg von Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!