31582 Nienburg und Umgebung

• Witzig. Habe vor genau 2 Jahren auf das Thema geantwortet.
    Leider jetzt nicht mehr so mobil, daß ich mal eben nach NI fahren könnte.
    Wüsche Euch schöne Treffen!

• Unterschiedlich, aber oft an der Rolle und da dann den Schotterweg runter zur Weser ( da hat man meistens seine Ruhe) oder gegenüber von Famila an den Anglerseen.

• Der Thread ist zwar schon EXTREM veraltet, aber ich suche derzeit im Raum Nienburg nach Spielbekanntschaften oder Gassibekanntschaften. Foxy ist sehr gut verträglich, nicht aggressiv und liebt die meisten Rüden (Hündinnen nach Sympathie). Leider gehen viele Hundebesitzer einfach an uns vorbei und man kommt selten ins Gespräch oder trifft sich zu selten - daher...falls jemand Interesse an einer schüchternen 24 Jährigen mit mittelgroßem Mischling hat - hier sind wir :D

• Hallo,

wir kommen auch aus Nienburg und würden uns über neue Gassipartner freuen.

An der Rolle bin ich auch des öfteren unterwegs, habe Euch aber noch leider nicht getroffen.

Vielleicht klappt es ja mal.

Liebe Grüße
    Nicole

• Ihr seid nicht zufällig öfter im Park am Schützenhaus unterwegs? Ich meine da mal einen Wolfshund gesehen zu haben. Ansonsten gehen wir häufig an der Weser lang und dort ins Feld, wo auch dieses komische Ferienlager ist.
    Können ja per PN mal quatschen. :smile:

• Nein, das sind wir nicht. Habe auch schon gehört, das es in Nienburg noch einen anderen Irischen Wolfshund gibt.

Würde mich über ein Treffen sehr freuen.

Bist Du vielleicht auch zufällig in der Facebook Gruppe Hund und Halter rund um Nienburg? Da wird sich ziemlich oft zum Gassi gehen verabredet.

Liebe Grüße
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!