Wer kennt sich aus mit Chinese-Crested-Powder-Puffs
-
-
Zitat
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber mich würden Bilder interessieren. Auch wenn ich jetzt grad schon im Netz geguggt hab.
Habe dir Bilder gemailt vom Corvinus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Habe dir Bilder gemailt vom Corvinus.
Na heyyyy, stell sie ins Forum damit sie alle sehen können. Wo gibt´s denn sowas?????hopp, hopp, hopp, .....
-
Zitat
Ähm, komplett neu impfen?
Ich würde mir einen neuen TA suchen.LG
das SchnauzermädelEr wurde am 4.März einmal geimpft vom Vorbesitzer und als wir ihn am 21.Mai kauften war die Frist zur 2.Impfung abgelaufen und daher wurde er mit dem gleichen Seren nochmal geimpft und zusätzlich mit einer Tollwutschutzimpfung, welche der Tierarzt der Vorbesitzerin nicht gemacht hat.
Daher war ich letzten Freitag bei einer Tierärztin in unserer Nähe.
Die war sehr nett und verstand was von ihrem Fach. -
Zitat
Na heyyyy, stell sie ins Forum damit sie alle sehen können. Wo gibt´s denn sowas?????hopp, hopp, hopp, .....
Wie stelle ich die Bilder hier ein? Würde euch gern meinen kleinen Schatz zeigen.
-
Zitat
Na heyyyy, stell sie ins Forum damit sie alle sehen können. Wo gibt´s denn sowas?????Mei ist der putzig!!
Sieht ganz anders aus, als ich mir das bei dem Namen vorgestellt hab!Aber ich bin auch für nen Fotothread!
-
-
Zitat
Wie stelle ich die Bilder hier ein? Würde euch gern meinen kleinen Schatz zeigen.Hier ist eine Anleitung dazu: https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
-
Zitat
Mei ist der putzig!!
Sieht ganz anders aus, als ich mir das bei dem Namen vorgestellt hab!Also ich meinte damit Rassenamen. Ich hab mir da sowas Püppchenhaftes-Paris-Hilton-mäßiges in absoluten Miniformat vorgestellt.
Den Hundenamen find ich cool! Hat der ne Bedeutung?
-
Ich würde auf Underworld tippen...
-
Zitat
Ich würde auf Underworld tippen...
Jetzt musste ich glatt mal googeln. Und bei Baby-Vornamen.de steht: Corvinus = (kleiner) Rabe
*klugscheiß-modus off*
-
Zitat
Jetzt musste ich glatt mal googeln. Und bei Baby-Vornamen.de steht: Corvinus = (kleiner) Rabe
*klugscheiß-modus off*
Sind große Fans von Underworld und da fanden wir den Namen Corvinus einfach Klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!