Wer kennt sich aus mit Chinese-Crested-Powder-Puffs
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer kennt sich aus mit Chinese-Crested-Powder-Puffs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sind große Fans von Underworld und da fanden wir den Namen Corvinus einfach Klasse.
Na toll, vielleicht hätte ich eher nach Underworld als nach dem Namen googeln sollen.
So viel zum Thema "klugscheiß-modus" -
Zitat
Klar gibt es die, warum auch nicht? Ich weiß nicht wo die CC in D angeschlossen sind, aber bei uns sind die im Zwerghundeclub dabei. Auf der VDH-Seite gibt´s sicher einige Adressen....Im VDH sind die dem Club für exotische Rassehunde zugeordnet. Dort könnte man evtl auch noch weitere Infos finden.
-
Das ist unser kleiner Corvinus.
-
Der ist ja wwirklich entzückend
Darf ich als Mann das Wort "entzückend" eigentlich benutzen? -
-
"Haarig" gefällt mir die Rasse richtig gut!
-
Zitat
Der ist ja wwirklich entzückend
Darf ich als Mann das Wort "entzückend" eigentlich benutzen?Nur wenn du auch European Song Contest geschaut hast, als es noch "Grand Prix Eurovision de la Chanson" hieß!
-
Verdammt, jetzt hast Du mich erwischt
-
Zitat
Verdammt, jetzt hast Du mich erwischt
Ich auch - und ich sag auch gern entzückend.... ob es da einen Zusammenhang gibt??
(Hab Nicole damals bei ihrem Sieg mit zarten 8 Jahren zugesehen! :pssst: -
Meine Nachbarin, aktive Reiterin hat mittlerweilen 2 CC, nimmt beide zum Reiten mit, die haben Power ohne Ende!
Beide tragen ein leichtes Mäntelchen, da eben keine Haare da sind, die vor Dornen, Ästchen, Sonne ... schützen könnten, sind ansonsten ganz normale Hunde und beide sehr zauberhafte Wesen, die Große ein kleiner Trampel und die Kleine eine Ballerina! Zum Klauen sind sie beide und das obwohl ich ansonsten liebe rauf Wuschelfell stehe!Für mich sind CC, vor allem seit ich die Beiden kenne, ganz normale Hunde, die leider sehr oft das Schicksal vieler Kleinhunde teilen müssen, als verzärteltes Modeaccesoire dienen und dann, wie Nachbarins Kleine als 1-Jährige mit Tiptoppapieren im TH landen, aaaaaaabsolut verzärtelt und verhätschelt!
Falls du noch bestimmte Fragen hast, ich kann gerne die Nachbarin fragen, wir sehen uns mehr oder weniger täglich (da ich dort mit Kira ein Anti-Pferde-sind-böse-Training absolviere!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!