Wer kennt sich aus mit Chinese-Crested-Powder-Puffs

• Zitat

Ich auch - und ich sag auch gern entzückend.... ob es da einen Zusammenhang gibt?? :lol: :lol:
    (Hab Nicole damals bei ihrem Sieg mit zarten 8 Jahren zugesehen! :pssst:

*hand.heb* ...ich auch :lol:

• Euer Hund ist unglaublich niedlich! Auf dem letzten Bild hat er den gleichen Blick drauf wie mein Hundekind...
    Normal hab ich es echt nicht mit kleinen Hunden (schon gar nicht mit wuscheligen), aber für die CC hab ich ne Schwäche, egal ob mit oder ohne Fell. Die CCPP sehen ein bisschen aus wie Mini-Afghanen.

Kleines OT: Wo in Hannover seid ihr? Vielleicht seh ich euch ja mal zufällig... hab bei mir im Zooviertel letzte Woche jedenfalls einen CC Hairless gesehen.

• Zitat

Euer Hund ist unglaublich niedlich! Auf dem letzten Bild hat er den gleichen Blick drauf wie mein Hundekind...
    Normal hab ich es echt nicht mit kleinen Hunden (schon gar nicht mit wuscheligen), aber für die CC hab ich ne Schwäche, egal ob mit oder ohne Fell. Die CCPP sehen ein bisschen aus wie Mini-Afghanen.

Kleines OT: Wo in Hannover seid ihr? Vielleicht seh ich euch ja mal zufällig... hab bei mir im Zooviertel letzte Woche jedenfalls einen CC Hairless gesehen.

Wohnen in Ricklingen, bin aber ab und an mit Corvinus in der Südstadt.

• Och is der goldig!!!

Hi, ich bin die mit dem "Nackthund" (wers glaubt...), die kriegt aber Fell... Ich erklärs dir gern mal bei Interesse ;).

Aber mit der Fellfpflege kenn ich mich leider auch gar nich aus! Ich wollt ja die Nacktvariante, hab nen Semi, der aber so extrem mega viel Fell kriegt, dass er beinah als PP durchgeht...

Ich könnte dir aber ein Forum empfehlen ;)

Kannst mir ja bei Interesse ne Mail schicken.

VLG, Felle-Melle

• Hab dir mal ne Mail geschickt.

• Die werden ja richtig süß :)

Ne Freundin bekommt am WE nen PP-Welpen. Bin ja mal gespannt auf das Powerpaket (sie freut sich schon richtig, da ihr anderer Hund auch recht agil ist).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!