25.06. HUndebetreuung in München / Neubiberg dringend
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe wahrschenlich ein großes Problem. Am 25.06. möchte ich gerne zu einer wichtigen Beförderung in der Nähe von München. Neubiberg.
Ich omme aus Berlin und habe hier keinen ,der auf meinen Hund auf passen kann. Tagsüber bleibt er auch bei anderen Leuten, aber er kann halt nicht alleine bleiben und in den Pensionen hier sind die Hunde doch auch mal alleine. Und ich bin einfach zu weit weg ,wenn doch was ist.Vielleicht kennt ja jemand jemand in der Gegend, der meinen Hund en paar Sunden, während der Befördeung, natürlich nicht umsonst, betreuen könnte!!??
Bin über jeden Vorschlag dankbar!!!
lg Natascha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 25.06. HUndebetreuung in München / Neubiberg dringend* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*schubs*
Kann dir da leider nicht helfen.
-
Danke für´s schubsen,...
Ich sehe gerade ,daß ich vor lauter Nervosität unzählige Schreibfehler in meinem Text habe, wie peinlich!
Hoffentlich finde ich jemanden,....
-
Hallo Natascha,
ich wohne ca. 30 km entfernt von München-Neubiberg. Kommst du selber mit dem Auto? Dann wären das nur knapp 20 Minuten über die Autobahn. Ich habe selber einen 1-jährigen Jungspund der sich aber über alles und jeden freut. Weiss jetzt leider nicht, wie deiner mit anderen Hunden auskommt.
Wenn das für dich eine Möglichkeit wäre, Coffee freut sich immer über hundische Freunde und ich sowieso:)
Ich bin selbstständig und könnte mir diesen Tag dann quasi "freinehmen".Liebe Grüße
Tanja & Coffee -
Mein Freund kann mal seine Mutter fragen, deren Nachbarin nimmt oft Hunde in Pflege,hat Ahnung davon und ist den ganzen Tag zuhause.
Mit dem Auto wären das etwa 20 km, der Ort heisst Kirchheim -
-
Oh, super doch noch antworten. Oh ,da werde ich aber gleich besser schlafen können.
Hallo Tanja,
meiner versteht sich auch gut mit allen Hunden. Er ist nur oft noch unsicher, was Hundebegegnungen mit dominanten oder stürmischen Hunden angeht. Da sucht er dann immer etwas Schutz bei mir. Obwohl er selber sehr aktiv ist.
Aber ich freue mich riesig über Dein Angebot.Hallo chichabi,
das wäre auch eine super idee, das wäre lieb ,wenn Du fragen könntest.
Bitte nicht übel nehmen, daß ich mich nicht sofort für eine Idee entscheide.
Ich bin halt recht ängstlich, wenn es um meinen Hund geht.
Mein Traum:
Ein super Hundeerfahrener Mensch, der den ganzen Tag Zeit hat, und sich nur um meinen Hund kümmert.
Mit einer garantie ,daß es keine Probleme gibt!
Aber halt ein Traum!Und nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die dann alles 5 min anrufen.
Wenn ich mich entschieden habe, hat derjenige oder diejenige mein Vertrauen. -
Konntest du dein Betreuungsproblem denn nun lösen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!