Saurer Milchgeruch, wie geht er weg?

• Wenn uns sowas etwas mal passiert, dann spülen wir die Teile ab und dann kommen sie für 1-2 Tage in den Gefrierschrank. Hat bisher eigentl. immer gut geholfen. Wie das aber mit einem motorbetriebenen Milchschäumer ist ??? Ich denke nicht, dass das so optimal ist. :???:

• So, Backpulver ist durch und es riecht schon ganz bissel weniger.
    Jetzt schäumt grad Essig.

(Der wird mir nun den Kunststoff verätzen und das wars :shocked:)

• Und? Hat irgendwas gewirkt? :???:
    Oder bist du sammt deiner Küche und dem Milchaufschäumer, von dem Chemiecocktail, explodiert? :lachtot:

• Hat es geklappt?

Wenn nicht...

Zitat

Wenn das Ding nur nicht so schweineteuer wäre *schnüff* ...

...sag dir es war nur ein Milchaufschäumer... einer Freundin ist mal Milch im Auto ausgelaufen... tja was soll ich sagen, nach einem Winter mit immer offenen Fenstern (sonst hätte man es im Auto nicht ausgehalten) wurde das Auto "verkauft". =)

• Das erinnert mich an meinen Milchshakeunfall im Auto meiner Exschwiemu :ops:
    Mein Ex und ich waren Nachts auf der Landstrasse unterwegs, vor uns ein Kaninchen auf der Strasse, dass sich fast suizifgefährdend vors Auto warf.
    Wir gebremst, ich mein Shake auf den Sitz gestellt um dem Langohr von der Strasse wegzuhelfen.
    Leider hatte das Langohr, die Krankheit dessen Namen ich net schreiben kann - es hatte keine Augen mehr und ich dumme Nuss hab mich so erschrocken, das ich aufgeschrien hab und es ist dann ins dunnkle verschwunden.
    Mein Mann schrie dann vom Auto aus, da kommt ein schnelles Auto (auf der Landstrasse war es sehr dunkel und er hatte Angst das ich in meiner Rettungsaktion überfahren werde (bei der Scheidung hätte er es sich bestimmt gewünscht :lachtot: )).
    Ich also zum Auto gelaufen, reingesprungen und zack auf den Mäckes Shake :lachtot: , der Deckel ploppt ab :outofthebox: und mein Ex wurde mit Shake getauft.
    Wir habens so gut wie nur möglich saubergemacht, aber keine Chance es gab keinerlei Rettung, weder für das Auto noch für die Polster. :lachtot:
    R.I P. möge es in Frieden ruhen!

• Mich würde auch interessieren ob schon etwas von den tollen Tipps geholfen hat. Ansonsten würde ich noch zu Natron raten, das ist ja auch ein Haushaltsklassiker.

• versuch es mal mit salz und etwas wasser-so bekomme ich alle gerüche aus plastikflaschen oder dosen raus,geht auch für plastebretter oder holzbretchen mit zwiebel oder knoblauchgeruch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!