Todeskampf: Anämie beim Welpen

• schön zu hören,das es bergauf geht. :smile:

nicht zu fassen diese TK ich hätte da so einen rabatz gemacht das glaubt ihr gar nicht,ich hätte so laut gebrüllt das mich auch jeder gehört hätte was die da für nen mist veranstalten. :zensur:
    wer weiß was da schon alles passiert ist. :( :

euch weiterhin gute besserung

• Zitat

Wie gehts dem Hund jetzt?

LG Sabine

ja würde ich auch gerne wissen,schon so lange kein beitrag mehr. :/

• Zitat

ja würde ich auch gerne wissen,schon so lange kein beitrag mehr. :/

Dem Kleinen geht es richtig gut! :gut:
    Der Arzt sagt, er sei völlig gesund. Die bestehende Anämie würde der Welpe wohl von alleine wieder "ausgleichen". Seine Werte sind schon viel besser geworden.
    Jetzt wird erst in 4 Wochen wieder Blut abgenommen. Und dann sieht man weiter.

Die vorherige Klinik hat dem kleinen Wutzi übrigens Antibiotikum reingepumpt, was niemals hätte sein dürfen, da er keine akute Infektion aufweist. Außerdem war es ein Antibiotikum für adulte Hunde, was bei Welpen wohl immensen Schäden in Gelenken und Knochen hervorruft. :zensur:
    Man! Noch ein Grund mehr zur TÄKammer zu gehen.

Aber Hauptsache der Futzi ist wieder wohl auf! :laola:

• Zitat

Die vorherige Klinik hat dem kleinen Wutzi übrigens Antibiotikum reingepumpt, was niemals hätte sein dürfen, da er keine akute Infektion aufweist.

Es scheint bei vielen Tierärzten Usus zu sein, Antibiotika oder Cortison auf Verdacht, ohne vorherige korrekte Anamnese, zu geben.

Schön zu hören, dass es bergauf geht!

LG Sabine

• das freut mich aber das es ihm so gut geht. :gut:

aber schlimm genau wenn man dran denken muss was die andere tierklinik gemacht hat. :roll:
    ich würde da aufjedenfall nochmal hingehen und denen zeigen wie gut es jetzt dem kleinen geht. :hust:

und auf jedenfall zur TÄkammer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!