Hundesitter gesucht 70619 Stuttgart

• Hey ihr,

da meine Hündin gerade (leider) wieder totale Probleme mit dem Allein-sein hat, suche ich dringend jemanden, der sie donnerstags-vormittags auf einen Spaziergang mitnehmen könnte!

Ich bin von 9.15Uhr bis 11.45Uhr aus dem Haus. Auf Spaziergänge geht sie bei "Fremden" erfahrungsgemäß immer mit - wenn sie allerdings nur in einem Haus rumsitzen muss die ganze Zeit, ist sie etwas unruhig - wobei sich das mit der Zeit auch legen könnte; aber das weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich sie noch nie öfters jemand anderen gegeben habe ;-)

Sie ist gut verträglich und hört auch im Freilauf super - alles in allem ist sie wirklich problemlos, außer dass sie eben nicht gut alleine bleiben kann.
    Ich würde mich wirklich unglaublich freuen, wenn sich vielleicht auf diesem Weg jemand finden würde, da es für mich gerade eine ziemlich belastende Situation ist. Es würde sich auch nur um eine vorübergehende Situation handeln, da wir mit dem Allein-sein-Training schon wieder auf einem sehr guten Weg sind! Allerdings sind wir eben noch nicht so weit, dass ich sie donnerstags solange alleine lassen könnte ...

Nun ja, vielleicht findet sich hier jemand oder vielleicht kennt ihr auch jemand, der Zeit hätte! :)

Liebe Grüße,
    Franzi

• Das Thema ist zwar schon alt, möchte aber trotzdem gern noch antworten.

Ich wohne auch in 70619 Stuttgart und könnte auch immer Mal jemanden für mein Hundi brauchen.
    Auf Gegenseitigkeit Gassigehen/Hund sitten wäre klasse.

Einfach melden: *EDIT: Emailadresse entfernt!*

• Ich kenn einen tollen Hundesitter im Raum Stuttgart, allerdings hat sie privat gerade sehr viel um die Ohren, vielleicht meldet sie sich trotzdem hier =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!