"Beichtet" euren Schlachtruf =)
-
-
Zitat
Mehr oder minder fröhlich
...sagt die Frau die Stöcke einen Meter vor sich ins Gebüsch donnert
Da es ja fröhlich und auch mit dem Unterton a la "Verdammte Axt! Wenn du nicht ganz zügig deinen Hinter HIER HER bewegst machst du Bekanntschaft mit den Mitarbeitern des Tierheims!" derzeit bei Kaninchen und CO nicht so ganz klappen mag soll halt ein Schlachtruf für den Notfall her. Außerdem ist Madame seit gestern Abend wieder an der Schlepp :zensur: Ihr GEsicht dabei ist allerliebst -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke ganz ehrlich das ein Wort nicht umbedingt so ernst genommen wird.
Ich habe für Hasen und Rehe eine Pfeife und für den Rest (vögel,andere Hunde ect) hilft tausend mal besser ein "Urschrei" HEEEEJJJAAA
Mit dem Stop habe ich mich ewig abgemüht und es funktioniert in Fall der Fälle einfach nicht. -
Hallo,
frei nach Fred Feuerstein rufe ich ein lautes
JAPPADAPPADUUUUUUUU !!!!!
frage mich allerdings auch, was die Leute so denken wenn sie mich dabei hören.
Dann stürze ich mich auf eine Stelle wo ich natürlich ein superleckeri gefunden habe.
lg
Hexara -
Also ich nehm normalerweise nur
BALLET ANETT!
Aber wenn ich wirklich, wirklich sauer bin weil sie etwas tut was ich nicht will, dann nehm ich ihren vollen namen:
Tiffany Lillyana.
Hilft auch bei Lauri (Lauriann-Isolde-Loreley) und
Spunky (Spunky Wunky!)Nich sehr originell, aber wirksam.
-
ich glaub solchem witzigen sachen könnte ich vor empörung nie rufen
wenn ich wirklich zum "schlachtruf" greife, dann wegen etwas, was gar nicht geht. das letzte, woran ich da denke is fred feuerstein oder so
, aber cool isses schon wenn das klappt.
wenns ganz schlimm is, dann folgt aufs EY auch mal ein freeeeuuundchen....
-
-
Also als positiv konditionierter Schlachtruf: "Jetzt aber!"
Als Marker, dass es gleich was setzt, wenn sie weiterhin meint, die Ohren wären nur zu Dekozwecken da, dann ist es meine Stimme, die ihr sagt, dass Ärger im Anmarsch ist. Der Tonfall ist derselbe, die Wortwahl variiert von "Frollein" über "Quatsch ich eigentlich Holländisch?" hin zu "Himmel, A**** und Wolkenbruch". Aber jetzt, wo ich so drüber nachdenke... Hab ich lang nimmer gebraucht
Coool!
-
"zackig" heißt das Zauberwort bei Räuber. Klappt immer
-
Bei uns funktioniert ein deutliches "hier" sehr gut. Aber der Notruf ist "Blacky Wurst" - klappt immer. Wenn er dann auf der Stelle dreht und angerast kommt, kommt sofort von mir noch ein "Kamelle" (Bonbon auf Kölner Dialekt) nach und er weiß es gibt nicht nur Leckeres, sondern den Checkpot.
-
Ich hab dafür mittlerweile eine Pfeife
Früher war es auch mal eine Juhu oder sowas, aber nachdem irgendwie bei gefährlichen Situationen auch ein bisschen negative Stimmung im Tonfall lag, hat mcih Hundi manchmal nur über die Schulter angeschaut - egal ob es ein tolles Spiel gab
Also jetzt mit Pfeife, langweilig, dafür emotionslos.Heute morgen kam aus dem Wald beim Gassigehen auch plötzlich ein rießen Schrei: Juhuuu, hey hey hey, jipieeeeh!!!!!
Ich gehe mal davon aus, dass der Verursacher dieses Schreis auch nen Hund dabei hatte
Für Außenstehende sind Schlachtrüfe wirklich toll. -
"Eeeeeeey!"
"AvantiGaloppi"
"ZACKZACKZACK"
"Kommagucken" :jg:
"schnellschnellschnell"
Wenn Emmi Mist gebaut hat, dann geht das:
"Oh oh oh, mein liiiiiiiebes Fräulein!" (Dann kommt sie und meint mich abschlecken zu müssen.)
Bei meinem Welpen Marley klappt ein "Wutziwutziwutziwutzi"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!