Hund in Stockach entlaufen - wieder zuhause
-
-
Hallo zusammen,
bei uns am Bodensee (Stockach) ist gerade ein kleines Westernfest. Als wir dort waren, ist ein kleiner Hund (fast 1 Jahr) abgehauen. Die Personen die dort campen, kommen aus Göppingen. Leider finden wir den Hund nicht mehr und vermuten, dass er auf dem Weg nach Hause (Göppingen, ca 150km) ist.
Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und die Hündin wird gesichtet. Sie ist Rehbraun und hat auf der Brust einen weißen Streifen, ist sehr sehr ängstlich. Sie hört mit viel Glück auf den Namen ,,Krümel". Falls jemand Sie sieht, Bitte ich euch um information. Hier mal meine Handynummer: 01707763886....
vielen Dank schonmal für Eure mithilfe.
Liebe Grüße Thess
Ich versuch mal noch ein Bild einzustellen, hab aber wenig Hoffnung dass ichs hin bekomme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn der Hund hier vorbeiläuft sag ich Bescheid
Glaube ich aber weniger..Viel Glück bei der suche!
Wenn du das mit dem Bild nicht hinkriegst, stell einfach nur den Link rein
-
-
-
Sei so lieb und lade es bei http://imageshack.us/ hoch, dann kann ich es sichtbar machen!!
-
-
Zitat
Ich sehe nichts...lad sie doch über http://picr.de/ hoch :).
-
-
-
Ich hab hier mal irgendwo gelesen, dass ein Hund immer dort zurück kommt wo er weggelaufen ist. Also niemals von dem Ort weggehen, auch wenns Stunden dauert. Und ich nehme an die 150km sind sie mit dem Auto gefahren, da kann er ja auch keine Fährte schnuppern, oder?
-
oh nein... Ich wohn nicht so weit weg. Ich werd die Augen und Ohren offenhalten....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!