Berlin - Problemhundetrainer gesucht

• Liebe Hundefreunde,

wir suchen einen Problemhundetrainer für Luna. Luna ist jet 7,5 Jahre alt und hat wohl eine schwierige Vergangenheit gehabt.

Sie soll lernen, alleine zu bleiben. Nur für ein oder zwei Stunden, mehr wollen wir gar nicht.

Luna lebt bei meinem Vater, weil sie mit meinem Lebensstil nicht zurecht kam. Ich bin viel unterwegs, BVG-Fahrern und wohne städtisch. Das ist alles nicht optimal für die Maus.

Mein Vater ist Rentner. Er hat viel Zeit und er liebt Luna mittlerweile sehr. Sie ist sein einziges Hobby neben dem Radfahren. Sie tut ihm gut, er tut ihr gut. Er hat viele Leute, zu denen Er Luna bringen kann, wenn er mal einen Termin hat - aber es belastet ihn doch schon sehr, immer noch auf andere Menschen angewiesen zu sein.

Deswegen suchen wir nun einen kompetenten Trainer, der mit uns bzw. meinem Vater und Luna an diesem Problem arbeitet.
    Leider muss ich erwähnen, dass der Trainer möglichst günstig sein sollte.

Ich versuche meinen Vater zu überzeugen, dass er Luna behalten sollte. Er möchte das auch gerne, wäre da halt nur nicht die Sache mit dem Alleinebleiben.

Daher: Wenn einer einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!