Zecken in die Toilette???
-
-
Ich weiß grade nicht in welches Forum es am besten passt, deshalb poste ich es mal hier...ich habe bei meinen Hunden zwei laufende Zecken gefunden und ich mach das immer so, ich wickel die in Toilettenpapier und spüle dann ab. Also keine vollgesogenen Zecken sondern halt welche, bevor sie gebissen haben. Jetzt lese ich überall, die überleben das und klettern aus der Toilette wieder raus
Ich weiß schon, viele verbrennen die, aber es waren ja halt noch "leere", kommen die da jetzt aus der Kanalisation wiedr raus????
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja da können sie raus
also Feuerbestattung,oder mikrowelle -
auch wenn ich sie einwickel und abspüle??????
-
Kann passieren,besonders wenn sie noch recht klein sind,
dann können sie aus den Papierfalten schlüpfen und kommen wieder hoch....
Ich hab ein Glas mit Nagellackentferner,da steck ich die Biester rein,das überleben sie nicht,hab schon ne stattliche Sammlung zusammenOT: Du bist aus Hessen??Woher denn???
-
aus gießen, bah ich hab jetzt panik, weil ich schon drei von den viechern in die toilette geworfen habe und abgespült habe
-
-
Ich nehme Klopapier und lege die Zecke hinein und dann wird mit etwas hartem auf die Zecke draufgedrückt bis sie platzt.
Und dann gehts ab ins klo....flutsch und weg...Lg caspisfrauchen
-
Keine Panik kriegen,
bei der nächsten machste es einfach anders
Wie gesagt am sichersten ist mit nem Feuerzeug zum platzen bringen,oder in SäureAus Giessen,ah das ist interessant,da sind wir heut erst durch gefahren,komme aus Alsfeld.Wenn du mal Bock auf ne Runde am Wochenende hast mit mir und meinen 3 Chaoten meld dich mal
-
Naja, also wenn die in Toilettenpapier fest eingewickelt sind, wie sollen sie denn da wieder hoch kommen? Ich mein, so schnell krabbeln die auch nicht. Wenn die da raus gefunden haben, sind sie doch längst in der Kanalisation und können maximal da aus irgendwelchen Gullis wieder hochkommen.
Aber ich verfeuer die auch. Da bin ich boshaft, geschieht den Mistviechern ganz recht! Langsam bruzeln und dann platzen :aufsmaul: :devil2:
-
Verbrenn sie...
-
die sind ja nicht vollgesogen sondern noch in "leerem" zustand, wie soll ich die da verbrennen, die laufen ja weg....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!