Zecken in die Toilette???
-
-
Zitat
die sind ja nicht vollgesogen sondern noch in "leerem" zustand, wie soll ich die da verbrennen, die laufen ja weg....
In ein Teelicht rein, flamme an - fertisch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich leg die in den Aschebecher und halt ein Feuerzeug dran.
Beim Drauftreten Achtung: Da platzt meines Wissens nach zwar der Beutel, in dem das Blut gesammelt wird, aber solange man den Kopf nicht zerquetscht, leben die weiter. Also auch hier: besser den Feuertod wählen.
LG, Henrike
-
ich schmeiss die so ins klo und sprüh kloreiniger fett ins wasser... dann suppen die vor sich ne weile hin.... und dann spül ich ab... reicht das nicht? sonst hol ich mir jetzt nen Nagellackentferner
-
ich wickel die richtig fest in klopapier ein und spül dann ab.....so lange die jetzt irgendwo ausm kanal kommen okay, ist zwar scheiße aber okay. aber kommen die aus MEINER kloschüssel wieder raus?
-
Mach das,ich finds krass,in knapp 2 Jahren hab ich unglaublich viele Zecken gesammelt,ist krass und wenn du jemanden ärgern willst dann holste die Flasche beim Kaffeetrinken raus und stellste aufm Tisch neben den Kuchen
-
-
Also wir wickeln die Dinger schon seit jeher in Klopapier und spülen runter. Da kam noch nie eine wieder hoch. Überleg mal durch welches Rohrensystem die müssten. Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Zitat
Mach das,ich finds krass,in knapp 2 Jahren hab ich unglaublich viele Zecken gesammelt,ist krass und wenn du jemanden ärgern willst dann holste die Flasche beim Kaffeetrinken raus und stellste aufm Tisch neben den Kuchen
WAH! Wie eklig! Ganz ehrlich, ich würd dir aufn Tisch kot*en.
-
Bah was seid ihr gemein, ich schenk sie immer den Kindern der verhassten Nachbarin und spendier ein Eis, wenn sie sie in Mamas Bett freilassen....weil da isses ja so kuschelig!
-
ja, das hab ich mir halt auch überlegt, dass die dann ja durch rohre und so weiter wieder raus klettern müssten.......aber ich weiß es ja nicht, so wie man das liest.....wahhhhhh eckellllllll
-
Zecken an sich find ich nich ekelig.... das einzige mal wo ich "bäh" dachte was als ich eine Zecke mit HUNDERTEN von Eiern auf dem Teppich herumkrabbeln sah...
die habe ich verbrannt, die habe ich noch verbrannt als sie schon verbrannt war!... und nochmal....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!