Zecken in die Toilette???
-
-
Zitat
die habe ich verbrannt, die habe ich noch verbrannt als sie schon verbrannt war!... und nochmal....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich entsorge sie auch immer ins klo
da ich im 11. stock wohne, denke ich kommt die zecke wohl nicht wieder hoch... die muss ja auch wie gesagt erstmal aus dem papier raus und dann warten bis der wasserdruck weg ist, bis dahin ist die längst im kanal
zumal ich vorher immer nochmal ordentlich quetsche
leider bringt's die biester nicht um, aber es verursacht schaden und zecke ist erstmal behindert, da ist nichts mehr mit aus dem klo krabbeln.
-
Zitat
die habe ich verbrannt, die habe ich noch verbrannt als sie schon verbrannt war!... und nochmal....Und, wie oft hat sie geploppt? (Mist, jetz muss ich an Popcorn denken...)
-
Zitat
ich schmeiss die so ins klo und sprüh kloreiniger fett ins wasser... dann suppen die vor sich ne weile hin.... und dann spül ich ab...
So mach ich das auch.. sobald der Kloreiniger drauf kommt gehen die Teile unter.
Ich find Zecken so abartig, dass ich die Teile nichtmal verbrennen kann - da müsst ich die viel zu lange anschauen, damit ich auch treff
-
Jetzt kribbelts mich überall...
Ich entdecke die meißt draussen an Maja, bisher nur auf dem Kopf. Da schnipse ich die einfach weg. 2 oder 3 hab ich im Haus entdeckt, die kamen auch gewickelt ins Klo und abgespült.
Ob mit oder ohne Spot-On, bei ihr hält sich das in Grenzen. -
-
Ich tu die in die Spüle und lass Wasser laufen. Hab noch keine wieder rauskommen sehen
-
Bei mir gibt es auch eine Feuerbestattung, seitdem mir welche aus dem Abfluß wieder entgegen gekrabbelt sind...brrrrrr.......*schüttel*
-
Zitat
Bei mir gibt es auch eine Feuerbestattung, seitdem mir welche aus dem Abfluß wieder entgegen gekrabbelt sind...brrrrrr.......*schüttel*
ehrlich
dann kommen sie jetzt ins Klo :/
-
Zitat
ehrlich
dann kommen sie jetzt ins Klo :/
Verbrenn sie voher....glaub mir ist echt besser...die krabbel auch aus dem klo wieder hoch. Nicht alle aber die Minizecken sind echt Wiederstandsfähiger als die Vollgesaugten.
P.S Ich hab einen Extra "Zeckenteller" als Unterlage um sie abzufakeln.
-
Zitat
P.S Ich hab einen Extra "Zeckenteller" als Unterlage um sie abzufakeln.
Ich kann das net, die tun mir leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!