Zecken in die Toilette???

• Zitat

Ich leg die in den Aschebecher und halt ein Feuerzeug dran.

Beim Drauftreten Achtung: Da platzt meines Wissens nach zwar der Beutel, in dem das Blut gesammelt wird, aber solange man den Kopf nicht zerquetscht, leben die weiter. Also auch hier: besser den Feuertod wählen.

LG, Henrike

Ich zerquetsche die Mistviecher auch. *iiieeehbääähpfui*
    Wie können die denn ohne ihren Beutel weiterleben? :???:

• Wenn man die Seiten durchliest hat das ganze was von Inquisition :lol:

Verbrennen ist mir auch etwas eklig, wiederliches Gefühl wenn die Zecke zwischen der Pinzette ist und dann ploppt.

Habe die in Öl mariniert, dass überlebt keine Zecke. :D
    Aber Nagellackentferner klingt auch gut, da kann man sie noch ne weile bestaunen.

Gruß Gwen

• Zitat

Ich kann das net, die tun mir leid :gott:

Deshalb hab ich sie am Anfang auch immer nur runter gespült. Aber seitdem ich selber eine am Poppes hatte und die Ärztin im KH nicht alles rausbekommen hat und dann den rest mit dem Skalpell raus gekratzt hat, hab ich kein Mitleid mehr. Sorry aber lieber die als ich *schäm*

• Meinst du, die wär aus dem Klo auf deinen Poppes gesprungen :???:

Dann setz ich mich da nicht mehr drauf :lachtot: :lachtot:

• :feuer: BRENNEN SOLLN SIE!!! BRENNEN!! :feuer:

:halloweencandle:

Nää, bei uns gibt es auch nur Feuerbestattungen. Ich spül doch nicht literweise Wasser durchs Klo nur wegen so nem Mini-Sausack! Dazu kommen sie auf nen Löffel oder ne Gabel und dann Feuer marsch. Kein Erbarmen.

Nagellackentferner find ich aber auch guuuuut! Ich hab sie ne Zeit lang mal in reinem Alkohol konserviert.

Zitat

oder mikrowelle ;)

Stell ich mir auch irgenwie eklig vor, wenn ich danach die Milch für mein Müsli reinstelle... :roll:

LG,
    das Krümelmonster.

• Ich verbrenne die Zecken aus! Dabei halte ich die Zecke mit der Pinzette fest und dann das Feuerzeug drunter. So können auch Mini-Zecken nicht entkommen.

Wobei ich sagen muss, dass Less seit Oktober 2009 keine einzige Zecke mehr hatte...
    Dafür hab ich am Montag dem Hund einer Bekannte eine entfernt, die war so dick, dass es eine Ewigkeit gedauert hat, bis die gepufft hat... DAS war ekelig!!!

LG Eva

• Zitat

Meinst du, die wär aus dem Klo auf deinen Poppes gesprungen :???:

Dann setz ich mich da nicht mehr drauf :lachtot: :lachtot:

:lachtot: :headbash:

Nein, natürlich glaub ich das nicht.
    Damit wollte ich nur Ausdrücken das es jetzt nichts mehr für die Viecher zu lachen gibt, bei mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!