Zecken in die Toilette???
-
-
Zitat
Mit den Viechern hab ich kein Mitleid. :veg: :devil:Ne, ich auch nicht. Da werd ich zum Sadist. :hot2:
Bei mir werden sie entweder zerquetscht oder abgefackelt, denn nur eine tote Zecke ist eine gute Zecke!!!! Lebend kommt mir keine davon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich spül die auch immer runter und bis jetzt kam noch keine wieder rauf
Ich könnt die auch net abfackeln und wenn ich mir vorstell, dass die auch noch platzen :bäh:
Spritzt dann das Blut bei den Großen? -
Also ich habe sie bis jetzt im Klo oder im Waschbecken runtergespült, werded davon jetzt aber Abstand nehmen!
Mein Freund ist derjenige, der die Herrschaften verbrennt, gern noch mit Haarspray-Special-Effect o.Ä. :).
Oder wir treten so lange drauf rum, bis wirklich nichts mehr geht...
Mein Vater ist (leider) so ein Tierfreund, dass er regelmäßig die Zecken wieder aussetzen will. Da hat ihm meine Mama aber so einen Anschiss erteilt und unsere TÄ gleich mit, dass er's jetzt dann doch lieber lässt... -
Na super, jetzt hab ich durch das ganze Lesen erreicht, dass ich mich kaum noch aufs WC setzen will
Also abfackeln, bahhh nee das find ich ja voll eckelhaft, vor allem, wenn die mir dann irgendwie weg läuft oder ich die net mehr finde. PAAAANNNNIIIIIKKKKKK, ich muss mir ein Schraubglas mit Alkohol besorgen, da schmeiß ich die dann rein glaub ich. BÄH ist das wiederlich. Ich frage mich, für was Zecken irgendwann mal gut gewesen sein sollen? Wieso gibt es diese Tiere? Gibt es eigentlich überhaupt irgendein anderes Vieh was dermaßen gar keinen Nutzen hat außer Zecken?????
-
[quote="sarah76"]Na super, jetzt hab ich durch das ganze Lesen erreicht, dass ich mich kaum noch aufs WC setzen will
/quote]
ich sitz auch nur noch mit Unbehagen drauf
-
-
Ich habe kürzlich gelesen, dass man diese Viecher nicht lebend in die Toilette werfen soll.
In der Kanalisation gibt es genug Ratten, da haben die Zecken reichlich Nahrung und mit was die Ratten infiziert sind und dann wieder auf Mensch und Haustier übertragen wird, da darf ich gar nicht dran denken. -
Das wär auf jeden Fall ein Kandidat für die Top-Ten-Begründungen der Stehpinkler:
"ich hab Angst, dass mir die Zecken hochkrabbeln"
-
Zecken ertrinken, kannst du also ruhig weiter in die Toilette schmeißen...
Und an alle, die jetzt Angst um ihren Hintern haben:
Ein Wasserglas reicht auch völlig dafür aus -
Zitat
Das wär auf jeden Fall ein Kandidat für die Top-Ten-Begründungen der Stehpinkler:
"ich hab Angst, dass mir die Zecken hochkrabbeln"
Aber mal im Ernst, ich glaube nicht das die aus der Spüle oder Toill. rauskommen.
-
Hab nochmal nachgesucht und hier gibt es einige Erklärungen dazu:
http://www.medizinfo.de/waldundwiese/zecken/fragen.htmBitte nur bis zum Wäsche-Punkt lesen......denn nach dem nächsten war mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!