Zecken in die Toilette???
-
-
Zitat
Aber mal im Ernst, ich glaube nicht das die aus der Spüle oder Toill. rauskommen.
Jetzt mal Spaß beiseite, das war mein ernst das schon welche wieder hoch kamen. Wenn ich natürlich den Wasserhahn 1 Minute voll durchlaufen lasse dann vielleicht nicht. Aber ich bleibe beim Abfackeln und dann klo oder Spüle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Link,
habe immer gedacht die sterben, wenn sie vollgesogen sind, dabei leben die ja weiter
-
Zitat
Hab nochmal nachgesucht und hier gibt es einige Erklärungen dazu:
http://www.medizinfo.de/waldundwiese/zecken/fragen.htmInformativer Link, danke!!
Ich hatte mich tatsächlich schon desöfteren gefragt, was eigentlich passiert, wenn man eine Zecke schluckt!
LG,
das Krümelmonster. -
Zecken bekommen bei mir genau das was sie verdienen :veg: einen überaus schmerz- und qualvollen TOD!
Kein Mitleid und keine halben Sachen! Am effektivsten geht's mit einem Feuerzeug. Aber Bäder in Chlorreiniger oder Aceton sind auch nicht zu verachten.
Früher war ich kreativer was die Beförderung in die Hölle anging, aber mittlerweile zählt eher die Effektivität
Und weil ich schon gesehen hab wie so ein Biest die Schüssel hochgekrabbelt ist, ist das Runterspülen ohne vorherige andere Maßnahmen ein eindeutiges No-Go!
Das letzte WE war wirklich ekelhaft. Ich war bei meinen Großeltern und wir saßen in der Nähe der Ställe. Irgendwann sah ich wie Lalit und die kleine Katze meiner Oma von krabbelnden Zecken regelrecht umzingelt waren
Hab beide erst in Sicherheit gebracht und bin anschließend mit einem Feuerzeug bewaffnet ans Werk gegangen. Das hat vielleicht gestunken!!! -
Was brennt ausser Zecken? Noch mehr Zecken! Ich nehme immer den Metallschraubverschluß einer Flasche, ein bisschen Grillanzünder oder Spiritus, Zecke rein und Flamme dran. Dann muss ich dieses widerwärtige Spinnentier nicht noch halten, wenn es platzt.
-
-
Zitat
Das wär auf jeden Fall ein Kandidat für die Top-Ten-Begründungen der Stehpinkler:
"ich hab Angst, dass mir die Zecken hochkrabbeln"
Dafür braucht´s keine Begründung -
Ne, iiigitt, abfackeln ist mir zu eklig, einlegen finde ich auch nicht so prickelnd.
Ich wickel sie weiterhin in Klopapier und ab gehts zur Seebestattung.
Ich habe noch keine wiederauferstehen sehen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
also ich wickel die in toipapier,dann wird verbrand und dann die spülung. :feuer: die volle dröhnung.
-
OT
bei dem was ich hier les, bin ich froh, dass ich nicht Eure rothaarige Nachbarin bin und wir das Jahr 16hundert irgendwas schreiben :hexenflug: :feuer: -
Zitat
OT
bei dem was ich hier les, bin ich froh, dass ich nicht Eure rothaarige Nachbarin bin und wir das Jahr 16hundert irgendwas schreiben :hexenflug: :feuer: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!