Zecken in die Toilette???
-
-
Entweder die Zecke zerschleiden oder im Alkohol ertränken!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Entweder die Zecke zerschleiden oder im Alkohol ertränken!!!
Zerschneiden? -
Ja wir in der Tierarztpraxis machen das mit dem skalpell! Aber schere oder messer geht auch!
-
ich verbrenne auch
-
Wir machen auch die Knackmethode...schnell und sicher und keine Quälerei...auch Zecken sind Lebenwesen...!
-
-
Zitat
Zerschneiden?Haha. Minizecken zerschneiden?
Da müsste man schon Chirurg sein. -
Also ich pack die noch krabbelnden Minizecken mit den Fingernägeln und mache sie damit "halb"....also quasi zerquetsche ich sie mit den Nägeln....das hat bisher noch keine überlebt......
wenn ich sie noch draussen finde , schnipse ich sie einfach noch lebend gaaaaanz weit weg....
LG
-
Zitat
Also ich pack die noch krabbelnden Minizecken mit den Fingernägeln und mache sie damit "halb"....also quasi zerquetsche ich sie mit den Nägeln....das hat bisher noch keine überlebt......
wenn ich sie noch draussen finde , schnipse ich sie einfach noch lebend gaaaaanz weit weg....
LG
ihhhhhhh das find ich aber richtig ekelhaft. *schüttel*
-
Wiesoooo
....
Ich mach das doch nur mit denen die nicht vollgesaugt sind......bei den vollgesaugten nehme ich ein Papiertuch und lasse sie darin zerplatzen........würde ich das mit den Fingern machen, müsste ich bestimmt
.....:D
LG
-
Zitat
Buah, wenn wir uns kennenlernen würden und du würdest mir die Hand reichen, da hätte ich aber ganz übles Kopfkino ..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!