Geldgeschenk Hochzeit - wie verpacken??
-
-
Ja, ich bin auch meist die kreativste Schenkerin (Das heißt nicht das alles gut gelingt, aber ich lass mir immer was einfallen). Dafür bin ich ne Niete im passenden Geschenk finden. Da finde ich von allen, die ich verschenke, so ca. 1 im Jahr was ich richtig gut finde.
Die Meisten sind auch richtig begeistert, wenn man sich Gedanken macht. Gibt aber auch immer Mal komische Blicke (nicht von den Beschenkten, sondern anderen Gästen).Die Truhe ist toll Hoffe sie haben im Garten oder so nach den Schätzen gebuddelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Geldgeschenk Hochzeit - wie verpacken??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
haha ich werde sie heute mal fragen, ob sie bereits auf schatzsuche gegangen sind
-
also ich fand immer ganz toll wen geldorigamis geschenkt wurden.
es gab mal einen baum mit geldblättern oder sowas http://nicbastelt.com/images/385.jpg.
da gibt es 1000 anleitungen zu. -
Hier mal ein Foto von meinem Aquarium. Ist noch bei der Herstellung aufgenommen, deswegen sieht's etwas verschoben aus
-
Hallo,
sieht echt klasse aus.
Wir haben vorletzte Woche auch noch ein Geldgeschenk gebastelt.
Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen, wo sich das "Geburtstagskind" Geld für einen Holzspalter wünschte.
Ich habe aus Pappe eine Axt ausgeschnitten, die mit 5 Euro-Scheinen beklebt und auf ein Holzbrett geklebt, so dass es aussah, als ob die Axt im Brett steckt. Durchsichtige Folie rum - fertig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!